Silent Hunter 5 Collectors Edition: Ubisoft ruft Spiel zurück

AW: Silent Hunter 5 Collectors Edition: Ubisoft ruft Spiel zurück

Ist das nicht lächerlich?:(
:daumen2:
Sehe ich auch so.
Rechtslage hin, Gesetze her. Für mich sind wir Deutschen nur zu verklemmt, um vernünftig mit ihrer eigenen Geschichte umzugehen.
Armes Deutschland sage ich nur dazu.
Dies ist nur meine Meinung, also sollen sie diejenigen nicht ins Hemd pissen, denen sie nicht passt :schief:

DEUTSCHE Gründlichkeit und DEUTSCHE Korinthenkackerei ftw. >_>

Zumindest die penetrante Konsequenz "jener" Zeit hat sich bis heute erhalten, deutsche Beamte wollen eine möglichst "reine" Landschaft ohne jedwede Grauzonen zugunsten künstlerischer Expression ..... Herr, lass Hirn regenen.

Sehe ich auch so.
Rechtslage hin, Gesetze her. Für mich sind wir Deutschen nur zu verklemmt, um vernünftig mit ihrer eigenen Geschichte umzugehen.
Armes Deutschland sage ich nur dazu. Dies ist nur meine Meinung, also sollen sie diejenigen nicht ins Hemd pissen, denen sie nicht passt :schief:

Eben ich glaube nur in Deutschland gibt es zwar Volljährige aber unmündige Bürger. :daumen2:

DEUTSCHE Gründlichkeit und DEUTSCHE Korinthenkackerei ftw. >_>

Zumindest die penetrante Konsequenz "jener" Zeit hat sich bis heute erhalten, deutsche Beamte wollen eine möglichst "reine" Landschaft ohne jedwede Grauzonen zugunsten künstlerischer Expression ..... Herr, lass Hirn regnen.
Sehe ich auch so
:daumen2:typisch Deutschland

Ich habe das gefühle das bei Ubisoft sehr viele Inkompetente mitarbeiter sitzen erst dieses Müll von Assassine Creed 2 online Dauer Wahn... und jetzt sowas !

Die sollten das Spiel wegen Bugs und nervigen Kopierschutz zurückrufen, das wär besser.:schief:

Am besten werden jz alle Spray Dosen zurückgerufen den mit denen werden zu 20% Hakenkreuze geschmiert

Ist das nicht lächerlich?:(
Jeder halbwegs aufgeklärte, kritische Mensch kann doch das alles richtig einordnen.

lächerlich oder nicht , auf der einen Seite gehören diese Kreuze in die Zeit und sind Geschichte,
auf der anderen Seite kann man das Volks Verhetzung nennen und ist nach dem StGB eine Straftat ,
Verbreitung von ... weil es sich aber nicht um Geschichte handelt sondern um ein Neues Game das auch Kinder und Jugendlichen zugänglich ist ,
hat Ubisoft gut einen auf den Deckel bekommen .
Wenn du z.b. in einem Forum öffentlich als Nick Avata solche Symbole verwendet, dauert es nur wenige Tage dann steht der Staatsanwalt bei dir vor der Tür .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück