Medal of Honor: Neue Screenshots zum Militär-Shooter

Medal of Honor: Neue Screenshots zum Militär-Shooter

Wow da sind ein paar sehr beeindruckende Screenshots dabei, wenn das nur annähernd ingame-Grafik ist dann könnte es mit einem guten Gameplay einschlagen wie ne Bombe.

Grüße

AW: Medal of Honor: Neue Screenshots zum Militär-Shooter

Wow da sind ein paar sehr beeindruckende Screenshots dabei, wenn das nur annähernd ingame-Grafik ist dann könnte es mit einem guten Gameplay einschlagen wie ne Bombe.

Grüße

glaub iwi nicht dran das des echte screenshots sein sollen^^ wär n bisschen zu heftig. aber espannt bin ich trotzdem von der serie kann man ja einiges erwarten;)

Bitte so umsetzten wie auf den Artworks und das wird das beste spiel ever !!

DAs sind eher Artworks, oder?

Als großer Fan der Moha Reihe, speziell Spearhead, bin ich natürlich sehr gespannt. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass das Gameplay vernünftig umgesetzt wird ( siehe Airborne und Pacific Assault ).
Auch wenn es alt ist, in Sachen Gameplay hat Allied Assault + Erweiterungen einfach Spaß gemacht. Dieses ganze Gedöns mit Rängen, Perks, Waffen, 30 verschiedene Tasten usw. Man muss sich mehr auf das Drumherum konzentrieren als aufs Spiel selbst.

Und beim kommenden Moha wird bestimmt auch wieder versucht, dass Rad neu zu erfinden, daher bin ich eher skeptisch. Trotz allem, freue ich mich, dass es mit der Serie weitergeht. Anzunehmen ist sicher, dass sich das neue Moha an Modern Warfare 2 anleht. Hoffen kann man nur, dass es keine Fahrzeuge etc. gibt. Eine Eierlegende Wollmilchsau a la Mix aus Modern Warfare und Battlefield, wäre der Horror.

Um zurück zum Thema zu kommen, die Grafik, sollte sie so aussehen, ist Bombe

Ich finde die Location und den Style langweilig.

Bis jetzt haben mich die Bilder nicht überzeugt.

Irgendwie werden wir mit Kriegsspielen überschüttet. Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2 usw. Ich denke Medal of Honor wird am Markt untergehen.

Naja es gibt ja eigentlich nur 3 spiele marken die um die Spitze kämpfen und das ist Battlefield, Call of Duty und eben Medal of Honor. Mal sehen wie es sich durchsetezten wird :-)

Öhm, was hat Battlefield mit Call of Duty und Medal of Honor zu tun?:what:

Das sind die führenden Kriegspiele serien ?!!?

Ich definiere Battlefield aber nicht als Kriegsspiel, da die Reihe keiner zu Grunde liegenden Handlung folgt, außer vielleicht 1942 und Bad Company aber da eigentlich nur 08/15-mäßig.
Und wenn Kriegsspiel, dann in diesem Fall Kriegsshoter; Es gibt auch noch Strategiespiele, die den Krieg in dieser Form als Setting hernehmen.;)

Ich definiere Battlefield aber nicht als Kriegsspiel, da die Reihe keiner zu Grunde liegenden Handlung folgt, außer vielleicht 1942 und Bad Company aber da eigentlich nur 08/15-mäßig.
Und wenn Kriegsspiel, dann in diesem Fall Kriegsshoter; Es gibt auch noch Strategiespiele, die den Krieg in dieser Form als Setting hernehmen.;)

Ja aber trozdem sind die 3 Serien die führenden und sind schon lang genug bekannt ^^ OK Battlefield ist zwar immer ein Taktik-shooter und CoD eher ein Deathmatch und MoH legt eher wert auf den Singlplayer part aber trozdem kann man sie irgendwie vergleichen... So meine ich das :)

Ja aber trozdem sind die 3 Serien die führenden und sind schon lang genug bekannt ^^ OK Battlefield ist zwar immer ein Taktik-shooter und CoD eher ein Deathmatch und MoH legt eher wert auf den Singlplayer part aber trozdem kann man sie irgendwie vergleichen... So meine ich das :)

1. Battlefield ist ein Multiplayer-Shooter mit integriertem (08/15)-Singleplayer-Modus.
2. Call of Duty war schon immer ein (Welt)Kriegs-Shooter, mit integriertem Multiplayer-Modus
3. Medal of Honor ein Weltkriegs-Shooter mit teilweise integriertem Multiplayer-Modus (nicht in allen Teilen war einer dabei).

1. Battlefield ist ein Multiplayer-Shooter mit integriertem (08/15)-Singleplayer-Modus.

Für mich war Battlefield schon immer ein reines Multiplayer spiel und die Bad Company 2 story war nur ne nette beigabe.

2. Call of Duty war schon immer ein (Welt)Kriegs-Shooter, mit integriertem Multiplayer-Modus

Ja Dort wurde eher wert auf den Singleplayer gelegt wo aber wiederum zu kurz war...und das leider schon seit teil 1. Der Multiplayer part wurde erst seit CoD 4 richtig beliebt und wird seit dem sehr gerne gespielt.

3. Medal of Honor ein Weltkriegs-Shooter mit teilweise integriertem Multiplayer-Modus (nicht in allen Teilen war einer dabei).

Wie schon gesagt wurde bei MoH eher wert auf Singleplayer gelegt und eben einen kleinen oder garkeinen Multiplayer part eingebaut. Die story war immer schon dargestellt und auch nicht zu kurz.

Für mich war Battlefield schon immer ein reines Multiplayer spiel und die Bad Company 2 story war nur ne nette beigabe.
Sagte ich ja auch, ein reines MP-Spiel, wie Unreal Tournament und Counter-Strike.

Ja Dort wurde eher wert auf den Singleplayer gelegt wo aber wiederum zu kurz war...und das leider schon seit teil 1. Der Multiplayer part wurde erst seit CoD 4 richtig beliebt und wird seit dem sehr gerne gespielt.
CoD war eine Singleplayer-Shooter-Reihe mit MP-Beigabe, nicht mehr.;)

Wie schon gesagt wurde bei MoH eher wert auf Singleplayer gelegt und eben einen kleinen oder garkeinen Multiplayer part eingebaut. Die story war immer schon dargestellt und auch nicht zu kurz.
Dasselbe wie CoD, nur mit noch weniger Fokus auf MP.;)

CoD war eine Singleplayer-Shooter-Reihe mit MP-Beigabe, nicht mehr.

Aber sicherlich nicht mehr seit CoD 4 ! Denn seit dem spielen die leute bestimmt das spiel nur noch wegen dem MP. Ich kenn leute die haben bis jetzt nicht einmal den Singleplayer gestartet ^^

Doch, CoD4 war als Singleplayer-Shooter mit ausgeprägtem MP-Teil gedacht - das ist eine genreübliche Gesetzmäßigkeit, dem sich jedes Spiel beugen muss, egal wie mehr oder weniger beliebt die Modi sind.;)

Ja sicherlich haben die spieler bei CoD 4 Erst den SP gezockt. Aber wo sie den (vorallem neuen) MP modus gespielt haben nur noch diesen gezockt haben. Daher wurde das spiel auch so beliebt. Daher haben sich auch unzählige spieler rund um den Globus so auf Teil 5 und vorallem (teils entäuschenden) 6. Teil gewartet.

BF, COD und MOH sind definitiv die führenden Kriegsspiel-Reihen und alle auf ihre Art und Weise erfolgreich. Für jeden ist etwas dabei.

Interessant finde ich, dass der MP-Part von COD6 immer weniger Spieler findet. In der Xfire-Statistik ist es mittlerweile sogar hinter COD2 gefallen, was wohl einiges über den PC-Markt aussagt. (Nicht dass das Activision oder IW stören würde, sie haben dank Steam maximalen Gewinn gemacht.)

Wenn DICE einen vernünftigen MP-Shooter auskotzt, könnte er es sicherlich mit COD6 aufnehmen. Ich frage mich außerdem, wie EA es hinbekommen will, maximalen Gewinn mit BC2 und dem neuen MOH zu machen. Die MPs müssten sich deutlich von einander unterscheiden, was sicherlich interessant wird. An sich würde es aber sicherlich reichen, wenn sie einen COD6-Klon mit dedicated Servern machen würden. Allein das wäre ein Kaufgrund für mich :)

Persönlich würde ich mich sehr über einen, im Gegensatz zu COD6, ruhigeren und intelligenteren SP-Part freuen. Den von COD4 wird in meinen Augen so schnell aber keiner toppen können :)

Zurück