Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht
 
Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Supereme Commander ist ein wirklich lustiges Spiel.
 
AW: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Leider ist der 2te Teil sowas von schlecht...

Werde weiterhin den ersten Teil spielen.
 
AW: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Total Anihilation ist immer noch das beste Supreme Commander . :D
 
AW: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Supereme Commander ist ein wirklich lustiges Spiel.

Jau Teil2 gefällt mir auch sehr gut. Auf Teil 1 verzichte ich, hab keinen Bock stundenlang an einer totalen Übereinheit zu bauen die dann alleine die Schlacht entscheidet. Teil 2 passt schon, ausgewogene Massenschlachten bei den man nicht einpennt
 
AW: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

Auf Teil 1 verzichte ich, hab keinen Bock stundenlang an einer totalen Übereinheit zu bauen die dann alleine die Schlacht entscheidet.

Du hast offensichtlich das Spiel Prinzip des ersten Teils nicht verstanden!

1. "Übereinheit" (Experimentelle Einheiten, Tech 4) bau ich in etwa 5-10 Minuten! Wer mehr als 20 Minuten brauch, sollte es lassen!

2. Ich kenne keine Mehrspieler Partie, wo allein Tech 4 den Sieg brachten.
 
AW: Supreme Commander 2: Patch 1 per Steam veröffentlicht

@treichi

Naja bei Supcom 1 hab ich ungefähr 13-18min gebraucht um ne T4 unit herzustellen, und des auch nur wenns gut ging...bin i-wie immer in ner massefalle gelandert und war nacher voll im minus, alles hat ewig gedauert zum bauen, dann kam nen pro gamer mit 360516 t1 units bevor ich mein T4 fertig hab und hat mich platt geamcht, ende der geschichte^^
das war supcom 1 online wenn man kein pro is
muss sagen, supcom 2 is nicht mehr ganz so anspruchsvoll wie supcom 1, das is das was mir persönlich besser gefällt
man kann auch nahezu nicht rushen, zumindest hats bisher keiner gemacht
zudem kommt der hardware hunger von supcom 1...in jeder partie online, is i-ein trottel drin der meint er müsse nem 4on4 joinen, und hat nen P4 mit 512ram und 9800Pro drinne, ja super, nach 5minuten läuft des spiel dann zähflüssig -.-
ich hatte mal nen game, da lief es laut supcom uhr 1 stunde lang, in wirklichkeit waren es 3 >.<
der sim speed geht wegen jedem dummen kind runter des meint es muss mit ner uralt kiste supcom zocken X__x...deswegen wird auch überall behauptet supcom 2 matches wären viel schneller
aber dem is nich so
in supcom 1 dauert nen match bei mir meist zwischen 30-50min, ingame zeit! die reale zeit liegt im schnitt bei der doppelten menge, bei supcom 2 sins auch 30-50 min, nur dass du eben wirklich 30-50min spielst und nicht 120-180
 
Zurück