Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright VRM-R5: Neuer Spannnungswandler-Kühler für AMDs Radeon HD 5800
AW: Thermalright VRM-R5: Neuer Spannnungswandler-Kühler für AMDs Radeon HD 5800
Für leute mit hässlichem cpu kühler
Wer sich sorgen um das gewicht macht kann das ding ja nochmal mit ner schnur wo anhängen
Aber wenns gut kühlt, warum nicht
Finde denn Kühler richtig gut, die bringen richtig viel Temperatur unterschieden, wenn man denn mit einem guten GPU-Kühler Kombination kann man denn Perfekten Kühler bauen.
Finde denn Kühler richtig gut, die bringen richtig viel Temperatur unterschieden, wenn man denn mit einem guten GPU-Kühler Kombination kann man denn Perfekten Kühler bauen.
Hast recht Namaker, Wakü ist leiser.
Jedoch versteh och was nicht, was meinst du mit " da ja die schwarze Platte mit dem Standardkühler verschweisst ist"?
Muss ich jetzt etwa den Standardkühler wegschweissen oder was? Ich glaube eher nicht
Bei der 5850 z.B. kann man den Referenzkühler abnehmen und dabei die schwarze Platte, welche die SpaWas und RAM-Chips kühlt, drauflassen. Bei der 5870 ist die Platte mit dem Kühler direkt verschweißt, daher kann man die nicht drauflassen
Das stand auch in einer PCGH Print, bin mich aber nicht mehr sicher, welche.
€dit: Es war die 12/2009 S.16.
Da muss ich dir recht geben, meine 9800gt war recht laut, bei einem offenem Gehäuse das ich hatte war die einfach zu laut, obwohl ich den Lüfter auf 25% hatte!!!
Die Kühlerkombi Spitfire / VRM-R5 ist schon "imposant". Zusammen fast 80 Tacken aber auch. Das ist bei manchen Leuten der Preis der gesamten GraKa.
Das Gewicht irritiert bei der Halterung eher wenig, es sei denn ich habe vor in Angedenk der Tigerente meinen Rechner am Seil und auf Rädern hinter mir herzuziehen, egal wohin ich gehe.
Da ich den Verdacht habe, dass meine 5870 ihre Vertical Lines crashs immer bei Überhitzung produziert, werde ich mir diese Kombi holen. Macht sich in einem Raven 02 auch von der Konzeption des Gehäuses her gar nicht verkehrt. Trotzdem pack ich noch einen 140mm Lüfter drauf, der dann halt auf 6 Volt bläst. Ich werd die Halterung schön sleeven - hail mdpc-x.
Jetzt fehlt nur noch das es endlich der 19.03. ist, dann kanns ja bald losgehen.
@nukro: Du fügst Austin schmerzen zu. Es schreibt sich shagadelic, weil shag ja schließlich pimpern heißt - und das ist neben dem Bekämpfen des bösen Mr. Powers einziger Lebenszweck.