Microsoft startet Webbrowser-Auswahl in Deutschland

"Die bereist in Windows 7 eingebaute Auswahl kommt nun auch für die anderen Windows-Betriebssysteme per Update-Funktion auf die Festplatte." ;)

Auf dem Arbeitsrechner (XP) hier heute früh kam die Meldung auch, aber Firefox bleibt! :D

ähm kenn ich schon seit ner woche.seetdem ich eine virtuelle machine installiert hab,kriegte ich das update wo man den browse auswählen kann.nur nachdem ich einen installiert habe kommt diese meldung bei jedem neustart.
und ja es gilt auch für neuaufsetzung von xp und vista,nach einen update .und wenn man eine volumenlizence version von xp installiert kriegt man sogar noch das wpa tool angboten.
wer dieses sich freiwillg draufhaut:lol:

Ich habe bis jetzt keine Browserauswahl auf meinen Rechnern gesehen. Windows Update zeigt auch nichts an. Bekommt wohl nicht jeder. Habe 1x Win7 Prof. 32bit und 2x Win7 Prof. 64bit.

Hab es unter Win Vista Business 32bit auch nicht bekommen, Update sagt mir auch das es keine für mich gibt -.-

Vielleicht leigt es auch daran das ich den Firefox schon drauf habe?

Also ich kann bestätigen das die Browserwahl sowohl auch bei Xp Pro 32bit und vista 32/64 bit ebenfalls erhältlich ist, ich hab sie bereits seit letzter Woche auf meinem Betriebssystemen (Xp32 bit/vista x64 Ultimate)

mfg Thomas

Also ich weiß selbst, welchen Browser ich nutzen will und werde, dazu brauch ich so 'nen Murks nicht, aber irgendwer mußte sich da ja wichtig machen. :daumen2:

Komisch, ich hab vor ein paar Tagen dieses Update bekommen, aber bei mir kommt kein Fenster. Standardbrowser ist FF 3.6, liegt es vllt. daran. Ist auch besser so :D

So ein Müll..
Standart ist IE und wer was anderes will muss es sich eben laden.. wo is da das Problem?
Denn der kommt vom MS.. ist genauso wenn ich mir nen Audi kaufe und mich der Verkäufer fragt ob ich nicht gern nen Opel oder BMW Motor drinn hätte, denn die anderen "Anbieter" müssen ja gleichbehandelt werden.

Wird das bei jedem Start angezeigt ???

Wenn ja ist es echt nervig. Hoffentlich kann man das Update identifizieren ...

So ein Müll..
Standart ist IE und wer was anderes will muss es sich eben laden.. wo is da das Problem?
Denn der kommt vom MS.. ist genauso wenn ich mir nen Audi kaufe und mich der Verkäufer fragt ob ich nicht gern nen Opel oder BMW Motor drinn hätte, denn die anderen "Anbieter" müssen ja gleichbehandelt werden.

der motor ist teil des autos. der browser aber nicht teil des betriebssystems das man kauft. du kannst den browser wohl eher als extra, wie felgen beim auto bezeichnen und da kannste dir ja auch aussuchen welche du möchtest.

das ist doch wieder mal ne verarsche von microsoft hab jetzt den updates installiert .benutze den internet explorer schon.

wo man den haken setzen soll springt er wieder raus geht garnicht

Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976002)
Downloadgröße: 102 KB

der läßt sich garnicht installieren ,

mir soll das egal benutze sowiso explorer von daher

naja ich denke alle die hier im forum aktiv sind werden schon vorher für sich entschieden haben welchen browser sie nutzen. ;) das macht ja hächstens bei ner neuinstallation sinn, bei der die frage von vornherein geklärt wird. ich hab das update nur installiert damit es mir nicht auf den kecks geht.

Zurück