Heavy Rain: Eine Gefahr für PC und dessen Grafikqualität?

AW: Heavy Rain: Eine Gefahr für PC und dessen Grafikqualität?

Antworte doch einfach :)

Oh Mann, :klatsch:

Du hast in deinem ersten Post hier deine Überzeugung der Wahrscheinlichkeit, dass Heavy Rain möglicherweise noch besser aussehen könnte als Crysis, in den Raum geworfen. Dazu noch hast du gemeint, wenn Crysis 2 erscheint, hätten die Konsolen dann eine bessere Grafik als der PC jetzt hat. Dass dem nicht so ist beweist der Artikel auf der GameStar. Falls du irgendwas anderes damit sagen wolltest, dann korigier' mich bitte.

Ich vermute mal, dass er wie ich auch die PC-Version von Crysis 2 meinte.

Nunja,
Crysis kam Ende 2007 auf den Markt und Heavy Rain hatte noch nicht mal das öffentliche Released also würde ich mal ruhig blut bewahren.
Wenn Crysis 2 erstmal draußen ist, hat sich das mit der vllt besseren Grafik eh wieder

Oh Mann, :klatsch:

Du hast in deinem ersten Post hier deine Überzeugung der Wahrscheinlichkeit, dass Heavy Rain möglicherweise noch besser aussehen könnte als Crysis, in den Raum geworfen. Dazu noch hast du gemeint, wenn Crysis 2 erscheint, hätten die Konsolen dann eine bessere Grafik als der PC jetzt hat. Dass dem nicht so ist beweist der Artikel auf der GameStar. Falls du irgendwas anderes damit sagen wolltest, dann korigier' mich bitte.

LOL?
PCGH hat in den Raum geworfen, dass Heavy Rain besser aussehen könnte als Crysis auf dem PC!
Desweiteren wird Crysis 2 eine bessere Grafik haben als Heavy Rain.
Vllt solltest du lieber mal richtig lesen :lol:

LOL?
PCGH hat in den Raum geworfen, dass Heavy Rain besser aussehen könnte als Crysis auf dem PC!
Desweiteren wird Crysis 2 eine bessere Grafik haben als Heavy Rain.
Vllt solltest du lieber mal richtig lesen :lol:

Mann, ich gebs auf:klatsch::stupid::wall:

Gibts eine Chance dass das Game auch für den PC kommt?

Mal den alten Tread ausgraben :)
PCGH sagt ja ob Heavy Rain eine gefahr für den PC ist. Ich habe mal extra das Spiel gekauft, normal ist meine PS 3 ein Blu-ray Player sonst nichts.
Also das Vorzeige Spiel für die PS 3 ist kein schlechtes Spiel, die Story ist interesannt und man erfährt erst zum Ende wer der Böse ist. Das ist alles OK, auch die Quicktime Events passen zu so einem Film äh Spiel.

Aber grafisch ist das 100% kein Gegner für den PC. Für eine PS 3 kann das ja eine Top Grafik sein, aber ein aktueller PC kann deutlich mehr. Es fängt schon an das das Spiel nur 720p hat und nicht mal die maximal Auflösung der PS 3 nutzt, nähmlich 1080p. Dazu kommt das kaum FSAA verwendet wurde, und das viele Texturen einfach nicht gut sind.

Man merkt leider das es wirklich mal Zeit wird für eine neue Konsolen Generation, nur leider will davon ja Microsoft und SONY nichts wissen, die wollen die Konsolen noch ein paar Jahre am leben erhalten.
Für PC Spieler heist das leider, noch ein paar Jahre Grafik Stillstand :daumen2:

Man merkt leider das es wirklich mal Zeit wird für eine neue Konsolen Generation, nur leider will davon ja Microsoft und SONY nichts wissen, die wollen die Konsolen noch ein paar Jahre am leben erhalten.
Für PC Spieler heist das leider, noch ein paar Jahre Grafik Stillstand
hab gehört die ps3 nutzt nur ein bruchteil seiner realen leistung

Extrem toller Beitrag echt... und noch jemanden Zitiert, obwohl dein Beitrag doch direkt Folgt. Hast du vielleicht Quellen? Könntest du das vielleicht noch etwas ausführlicher schildern? Du hast gehört? Was hörst du sonst noch so? :schief:

Schlechten Tag gehabt?!
Gehört bedeutet gehört, schwer das Leseverständnis? Wenn ich geschrieben hätte, gelesen, recherchiert, entdeckt, herausgefunden dann wären deine schwachsinnigen Attacken nicht ganz so sinnfrei. Kannst ja auch mal selber den Ar*** bewegen.

Oh man. :ugly:

Hast du vielleicht Quellen?
(was soll ich da erklären?)
Ist eine Frage, keine verbale Attacke.

Könntest du das vielleicht noch etwas ausführlicher schildern?
(wo hast du das Gehört, wer sagte das, wo wie wann, Spaß, ernst? Informationen??)
Ist auch eine gewöhnlich Frage.

Du hast gehört?
(meinst du mit "du hast gehört", du hast es gehört wie es jemand in deiner nähe äußerte oder du hast es vielleicht doch irgendwo gelesen? oder oder...sag es mir :))
Gewöhnlich Frage, so weit ich das beurteilen kann, ich kann ja nicht gut lesen. ;)

Es wird oft behauptet, die PS3 wird immernoch nicht ganz ausgelastet, aber wenn man mal die Flaschenhälse bedenkt, wird das auch noch 'ne Weile so bleiben.

Der Ton macht die Musik Junge... Also mach nicht auf den heiligen Engel...

Ich habs bei einer Runde mit Freunden mitbekommen als wir an einer PS3 saßen... Ich weiss nicht obs stimmt, ich habs gehört. Google möge dir weiterhelfen.

PS: nun sieht man, warum das zitieren sehr sinnvoll sein kann.

Das mit der PS3 sehen wir ja wenn Crysis2 auf den Markt kommt. Das Spiele sollte die 360 und PS3 an die Grenzen bringen.

Das nur ein Bruchteil der Leistung Verwendung findet, finde ich absolut unwirklich. Crysis 2 wird außerdem auf der Konsole Grafisch nicht an Crysis 1 für den PC heran reichen. Wer meint es wäre anders, der lässt sich vom vielleicht besseren Level-Design täuschen. (Oh bitte Crysis 2 darf keine Schlauch-Level bekommen! :() Heavy Rain war jedenfalls nie eine "Bedrohung" für den PC was die Grafik angeht, die Readkteure schreiben das nur all zu gerne um Diskussionen anzufachen. Vom Gedanken gut anderer lebt schließlich ein Forum. :schief: Wenn eines Tages ein Titel kommt, der wirklich dem PC in nichts nachsteht, dann werden wir das ganz sicher erfahren. (in Form von z.b. umfangreichen Meinungen seitens der kompetenten Redakteure :D *schleim*)

. :schief: Wenn eines Tages ein Titel kommt, der wirklich dem PC in nichts nachsteht, dann werden wir das ganz sicher erfahren. (in Form von z.b. umfangreichen Meinungen seitens der kompetenten Redakteure :D *schleim*)
Das wird aber 100% nicht bei der aktuellen Konsolen Generation passieren. Und auch bei der nächsten nicht, kann schon sein das die nächsten "Next Gen" Konsolen anfangs wieder leicht vor PC sind, aber sicher nicht lange.

Zurück