Mini-ITX-Mainboard H55-ITX Wifi von Zotac im Hands-on-Test

Cool, je mehr ITX Boards, desto besser. Aber das Layout des Zotac Boards ist ja äußerst seltsam. :schief:

Aber wann traut sich ein Hersteller endlich mal an ein ITX Board mit AM3 ran? :-(
 
Vielleicht ist die AM3 Kühlerbefestigung für ITX zu groß und damit einfach unattraktiv - zumindest kommt sie mir größer vor! Über ein AM3 ITX-Bord würde ich mich aber auch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, wenn man die interne Grafik der CPU nutzt, auch noch einen Raid-Controller (z.B. Adaptec 5805) im PCIe_x8 betreiben? Dann wäre es (m)ein Board für einen Home-Server.
 
mich würde nur interessieren was man da für kühler draufpacken kann die schön leise sind und gut kühlen weil die cpu s haben ja schon ne respektable leistung:what:
also kein standart box lüfter sowas will ich nicht:D
 
mich würde nur interessieren was man da für kühler draufpacken kann die schön leise sind und gut kühlen weil die cpu s haben ja schon ne respektable leistung:what:
also kein standart box lüfter sowas will ich nicht:D

bei kleinen Gehäusen wie z.B. dem Sugo05 kann man gut den corsair h50 verwenden und den radiator außen anbringen. dies bringt bei mir äußerst gut ergebnisse, da die hitze direkt nach außen gebracht wird :)

zotac bringt immer wieder nette mainboards :) xD
 
jetzt fehlen nur noch itx boards für am3 cpus ! hoffentlich werden bald mal welche auf den Markt geschmissen damit man sich nen schönen mini ( wirklich mini :D ) PC Bauen kann
 
bei kleinen Gehäusen wie z.B. dem Sugo05 kann man gut den corsair h50 verwenden und den radiator außen anbringen. dies bringt bei mir äußerst gut ergebnisse, da die hitze direkt nach außen gebracht wird :)

zotac bringt immer wieder nette mainboards :) xD

das is ja mal doll so ne kleine wasserkühlung ich werds mal im hinterkopf behalten danke
 
Ich finde das Teil genial - hab's gestern bestellt. Neben einem Intel Core i3 530, 2GB DDR3 1333 Kingston Value RAM, einem Antec ISK 300-150, einem 8x Slim DVD-RW und einer 320GB 2,5'' SATA HD, bildet es die Grundlage für meinen neuen HTPC. Morgen Abend wird er montiert - freu mich schon... ;-)
 
Zurück