Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe

Naja... PC-SPIELER ist wohl etwas falsch ausgedrückt...

PC-Spiele-Käufer passt denke ich eher...

Aber bei solchen Sachen frage ich mich...
Wer zockt so etwas auf der Konsole...
Geht gar nicht...

AW: Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe

Und die Käufer schauen wieder mal in die Röhre weil nix läuft.

Entweder von PB gekickt, kein Kontoserver, keine Verbindung zum EA-Server, Bluescreens oder wer weiß sonst noch irgendwelche Probleme die eigentlich dank BETA-Phase nicht auftreten sollten.

Wen wundert's??

Shooter sind numal für den PC gemacht, um genauer zu sein: für eine präzise Steuerung gemacht, und die hat man durch Maus und Tastatur...

Ich verstehe eigentlich immer noch nicht, warum man keinen Support für Maus und Tastatur auf den Konsolen hat...
Tastaturen gibts ja für die 360, aber ne Maus??

Ich denke, dass wenn es möglich wäre, bei Strategiespielen und vor allem bei Shooter sich eine Spielvariante(maus oder kontroller) aussuchen könnte, dann würde der Absatz enorm steigen...

Ich persönlich kaufe nur aus diesem Grund keine Konsole.

nur geil dass die PC spieler immo wegen dem Punkbusterfehler kaum spielen können :D

Kein Wunder, denn die Serie fing mit dem PC an und hat deswegen eine ziemlich große Fangemeinschaft. Dass BF BC1 nicht für den PC erschienen ist, war reine Frechheit gegenüber der Fangemeinde. Doch die mussten das machen, damit sich BF2 weiter verkauft :P

nur geil dass die PC spieler immo wegen dem Punkbusterfehler kaum spielen können :D

tja da kann DICE nichts dafür, freu mich schon auf BF3 ohne blöde Konsolen xD

und meistens liegt es an den Spielern, entweder nicht alle BETA Dateien gelöscht, schlechte/alte Treiber etc.

und Bluescreens gabs noch nie :what:

Geht gar nicht...
:daumen:

BC2 ist endlich mal wieder etwas frisches.

Nur hoffe ich das die Serverprobleme bald gelöst werden. Manchmal dauert es ewig bis man einen brauchbaren Server findet.

tjo, deshalb kaufe ich nie mehr wieder spiele unmittelbar wenn sie erscheinen - auch wenn sie noch so toll sind.
die vielen probleme, bugs und überlastungen haben es mit mir verscherzt.

trotzdem gut das endlich mal wieder die pc spieler an der front sind. :)
sag ja zum pc.

Ich verstehe eigentlich immer noch nicht, warum man keinen Support für Maus und Tastatur auf den Konsolen hat...
Tastaturen gibts ja für die 360, aber ne Maus??

Maus gibts auch. Die hat aber nicht die Präzision einer PC-Maus und ist zum zocken letztendlich ungeeignet.

Ne vernünftige Bedienung einer Maus wird ausserdem nur am Schreibtisch gewährleistet, da der die richtige höhe hat. Und wer stellt schon n Schreibtisch vor den Fernseher?

baaah, der zweite Reinfall innerhalb 2 Wochen...erst ST:O, welches wohl immernoch nen frühen beta Status hat und nu BFBC2.

WARUM werden immer und immer mehr unfertige Spiele veröffentlicht. Gerade EA hat doch sowas nicht nötig...

Geht gar nicht...

Gähn
Schon mal "Shooter" auf der Konsole gezockt?
Kann man schwer mit dem Pc vergleichen;
alles geht langsammer damit man mit dem Pad nachkommt.
Denoch hat mir Halo 1-3 und ein paar andere Spiele Laune gemacht.

Also Bugs konnte ich bei dem Game bisher nicht feststellen (spiele etwa 15 Stunden). BC2 hat kein Betastadium, nur EA hat mit den Servern Probleme.

Aber sie arbeiten dran.

Also Bugs konnte ich bei dem Game bisher nicht feststellen (spiele etwa 15 Stunden). BC2 hat kein Betastadium, nur EA hat mit den Servern Probleme.

Aber sie arbeiten dran.
Ich schon einige, Bugs auf den Maps und welche im "Menü", einige Abstürze etc.... und halt Verbindungsprobleme seitens der Server und ich hatte schon fast gedacht das BF wird mal nicht so schlimm wie BF 2 :schief:

Jeder der einen technischen Beruf hat,weiss wie schnell sich Fehler einschleichen können .
Der berühmte Teufel im Detail .

Computerspiele werden immer kompexer , das bedeutet aber auch das sie sehr stör-anfällig werden...ist halt so .

Aber sie arbeiten fieberhaft dran...da werde halt noch ein paar Tage vergehen.

Mercedes baut gute Autos....und trotzdem sind deren Werkstätten voll ;)

Ganz einfach: Leute mit mehr Controller-Skills als du vermutlich je haben wirst. :P Ich hab mich schon lange vom PC als Hauptspieleplatform abgewandt, weils anner Konsole für mich einfach mehr Gaudi macht, was selbstverständlich auch Shooter beinhaltet. ^^

@Topic: Es überrascht mich weniger. Die BETA auf PS3 hätte imo ehr die Bezeichnung ALPHA verdient so wie das Aussah und lief. Das hat mich z.B. ziemlich abgeschreckt. Wobei BC1 auch nicht soooo bombastisch war, dass man sich auf eine Fortsetzung gefreut hätte.

och wie kommts ,das soooo geliebte Konsolenspiele hatt mal weniger absatz als ein PC spiel.
das könnte an der qualität liegen.
bei konsolen ist man serverabrüche gewohnt.online shooter und ständige verbindungsabrüche machen keinen spass.vielleicht lernt da mal EA was dran.

Ganz einfach: Leute mit mehr Controller-Skills als du vermutlich je haben wirst. :P Ich hab mich schon lange vom PC als Hauptspieleplatform abgewandt, weils anner Konsole für mich einfach mehr Gaudi macht, was selbstverständlich auch Shooter beinhaltet. ^^

@Topic: Es überrascht mich weniger. Die BETA auf PS3 hätte imo ehr die Bezeichnung ALPHA verdient so wie das Aussah und lief. Das hat mich z.B. ziemlich abgeschreckt. Wobei BC1 auch nicht soooo bombastisch war, dass man sich auf eine Fortsetzung gefreut hätte.

Ich glaube wenn Du die besten Konsolenknechter gegen die besten PC Gamer spielen lässt jeder auf seinem Gerät so wäre das ein Massaker an den Konsolenspielern sry aber Maus und Tastatur ist die schnellste Art der Shootersteuerung und auch die genauste.

Zurück