Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen
 
Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Die Messe war sicher super.

Ich wäre echt gerne hingegangen, aber es war dann doch zu teuer. Aus Wien sind es immerhin mehr als 1000km.

Aber ich werde nächstes Jahr hinfahren und das zu 100%. Ist denn schon ein Termin für die Messe mit "Neuerscheinungen" bekannt?

Wenn ja könnte ich umgehend Flug, Zimmer, Zug usw buchen, dann könnte sich das ausgehen! ;)

lg Lower
 
Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Meiner Meinung nach war die Cebit wieder cool.
Das besondere daran ist im Gegensatz zu gamescom oder gar IAA, dass mich fast alles interessiert. Familienwagen schau ich mir auf der IAA nicht an, wenn ich nicht gerade eins brauche.

Danke noch einmal für das geschenkte Ticket PCGH und Cougar!


MfG
Z
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Seltsam, ich empfand die Cebit 2010 als schlechteste seit 3 Jahren.

-Dämliche Reseller Zonen die nichtmal am letzten Tag frei zugänglich waren, der Sinn dahinter erschließt sich mir leider nicht.

-Wenige interessante Stände.

-Die Hallenbelegung war grausam, man musste trotz detailliertem Plan die Stände suchen.

-Neuheiten und wie oben schon genannt interessante Dinge konnte man suchen, aber nicht finden.

-Werbegeschenke (um vllt. mal im Interesse der Unternehmen Kunden zu gewinnen) gab es mal wieder so gut wie gar nicht

-Den Oberspacken Fatility sollte man langsam mal um die Ecke bringen, der ist zu nix zu gebrauchen und labert nur schrott (Wurde gekauft von Creative und Intel)

greets
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Also ich war zum ersten mal auf der Cebit und das wird auch das letzte mal gewesen sein.
Ich behaupte einfach mal,das einen stinknormalen Heimanwender 95% der Cebit nicht interessieren.
So mancher Stand erinnerte mich schon ein wenig an den Sonntäglichen Trödelmarkt auf dem Supermarktparkplatz. :)
Vormittags konnte man sich ja noch den einen oder anderen Stand in Ruhe ansehen,aber ab Mittags wird es so voll und die meisten Leute total rücksichtslos und bekloppt,das es einfach keinen Spaß mehr macht.
Ich werde mir mal die Gamescom anschauen,mal sehen wie die ist.
Und zum Glück habe ich es dann nicht wieder so weit. ;)
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Also ich fand die Cebit dieses Jahr schlechter ...viel schlechter als letztes Jahr. Es gab eine Halle die mir gut gefallen hat. Das war Halle 22 wo CeBITsounds statt fand. Hätte ich die Halle nicht gefunden wäre es sicher mein letzter Besuch auf der CeBIT gewesen...
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Ich fand, dass die CeBit genau so wahr wie letztes mal aber am besten fand ich die vor 2 Jahren als die WCG da wahr.
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Ich fand die Messe dieses Jahr deutlich besser als letztes Jahr...die Stimmung war besser und für mich war wesentlich mehr Interessantes dabei.
 
AW: Cebit 2010: Messe hat Erwartungen übertroffen

Die Messe war diesmal richtig schlecht. Na gut ich war zwar am letzten Tag da, aber irgendwie hat es mich nicht so fasziniert!
Die einzigen guten Stände waren Asus Enermax. Alles andere war mir viel zu langweilig.
Kann vielleicht daran liegen das ich am letzten Tag da war aber nächstes Jahr fahre ich nicht! Alleine die 8 Euro Parkgebühren waren eine Frechheit! so long Fabo
 
Zurück