Portal 2 offiziell angekündigt, Release für Weihnachten 2010 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 offiziell angekündigt, Release für Weihnachten 2010 geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Portal 2 offiziell angekündigt, Release für Weihnachten 2010 geplant

schade...
noch so lange hin.

AW: Portal 2 offiziell angekündigt, Release für Weihnachten 2010 geplant

och, wenns zusammen mit HL2 Episode 3 erscheint, dann warte ich gerne noch bis Weihnachten :schief:

Hoffentlich mit neuer Engine!

ich glaube kaum dass die für portal 2 ne komplett neue engine benutzen :D:lol:

Ahhhhhhhhhhhhhh *freu und will haben*
Das wird wieder gesuchtet *-*

Das ist doch mal spitze... nun könnte auch langsam mal eine neue Runde Half Life kommen damit wir endlich wissen wie es weiter geht.

Ich zitiere mich mal einfach aus einem anderen Thread von heute zu dem Thema:

Schminkt euch das mit der neuen Engine doch endlich mal ab, in jedem Thread in jedem Forum liest man das seit Jahren. Es kommt keine neue Engine in nächster Zeit, erst mit der nächsten Konsolengeneration. Bis dahin wird die Source-Engine erweitert, wie auch in der Vergangenheit bei jedem neuen Spiel.

Ich zitiere mich mal einfach aus einem anderen Thread von heute zu dem Thema:

Schminkt euch das mit der neuen Engine doch endlich mal ab, in jedem Thread in jedem Forum liest man das seit Jahren. Es kommt keine neue Engine in nächster Zeit, erst mit der nächsten Konsolengeneration. Bis dahin wird die Source-Engine erweitert, wie auch in der Vergangenheit bei jedem neuen Spiel.
Eben und so schlecht is die Engine au net, sieht noch hübsch aus für ne Engine die gute 5jahre alt ist und hat niedrige Sysanforderungen:D

Eben und so schlecht is die Engine au net, sieht noch hübsch aus für ne Engine die gute 5jahre alt ist und hat niedrige Sysanforderungen:D

genau so schauts aus die Source engine ist schon was besonderes

kaum eine andere engine zauber so schöne bilder mit niedrigen Systemanforderungen

wenn den mal eine neue engine kommt kommt hoffentlich auch ein neues Counterstrike :P

genau so schauts aus die Source engine ist schon was besonderes

kaum eine andere engine zauber so schöne bilder mit niedrigen Systemanforderungen

wenn den mal eine neue engine kommt kommt hoffentlich auch ein neues Counterstrike :P
Jo wär mal nett nen neues CS, aber nix geht über 1.6:D

Hoffentlich wird Portal 2 so gut wie das erste Portal
Ist einfach nur geil das Spiel :)

Portel hat richtig spass gemacht bin mal gespannt wie Portel 2 werden wird. Hoffentlich wird die Grafik langsam mal modern.

hoffentlich nicht. Die alte machte einen perfekten job, recht viel besser kann dieses sterile Spiel eh nicht aussehen. Und es läuft auch auf uraltpcs.
Warum immer dieser Schrei nach einer neuen Engine?

je neuer die Engine umso höher die Anforderungen. Ich denke auch dass die Alte es für Portal 2 noch locker tut... ich brauch ja nix Anderes, lieber anständige Rätsel und am Ende echt einen Kuchen bekommen und keine nackte Wahrheit :ugly:

Portal war zwar ganz gut, aber denkt Valve auch mal daran, die Half Life Serie fortzuführen?

Da wird ein Left 4 Dead nach dem anderen auf den Markt geworfen, und sogar ein Portal 2 kommt jetzt noch. Liegt Episode 3 eigentlich komplett auf Eis? Ich denke nicht, dass ein AddOn mit wenigen Stunden Spielzeit (und bereits existierender Engine) so viel Entwicklungszeit benötigt.

Von nem Half Life 3 mal abgesehn, das werd ich dann wohl erst mit 40 spielen :schief:

wird zu 100 Prozent gekauft.
Portal 1 war eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe.
Alleine das Spielprinzip hat mich fasziniert, und die Story war auch OK
am besten war immer noch die Ironie des Computers, wemnn man das Spiel zum zweiten mal spielt, machts noch mehr Spaß, weil man nun alle Aussagen des Computers versteht.

wird zu 100 Prozent gekauft.
Portal 1 war eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe.
Alleine das Spielprinzip hat mich fasziniert, und die Story war auch OK
am besten war immer noch die Ironie des Computers, wemnn man das Spiel zum zweiten mal spielt, machts noch mehr Spaß, weil man nun alle Aussagen des Computers versteht.
Zustimm!!! Portal war echt genial.
Mein Lieblingsspruch: "Am Ende des Ganges gibt's Kuchen" oder so ähnlich, wo man dann, wenn man's verka*** selbst zum Kuchen wird.
Oder danach "Legen sie sich flach auf den Boden, ein Partymitglied wird kommen und sie zu ihrer Party bringen!"
Einfach genial:daumen:

Zurück