Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights

Jetzt ist Ihre Meinung zu Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights

Am meisten regt es mich auf das Mafia II schon wieder verschoben wurde... Wie lange wartet man jetzt schon drauf? 5 oder 6 Jahre? Oder so?:schief:

Wenn sie so weitermachen kommt das Game dann Ende 2516 raus....:daumen2:

Wenn das Game nicht echt ne Bombe wird, wird es bis es endlich rauskommt, denke ich, viele nicht mehr interessieren..

AW: Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights

Ich finde es gut das Mafia 2 verschoben wurde. Der erste Teil hat die Messlatte dermaßen hoch gelegt, das die ruhig so viel Zeit in das Spiel investieren sollen wie nötig. Hauptsache es kommt an den ersten Teil ran, oder übertrifft diesen sogar.

Was bisher zu sehen war gefällt mir schonmal sehr gut. Technisch legts die Messlatte zwar scheinbar nicht nach oben, dafür wirkt es aber sehr, sehr stimmig.

AW: Take-2-Pressekonferenz: Verkaufserfolge für GTA und Release-Termine kommender Highlights

Ich find auch die sollen sich ruhig Zeit lassen und das Spiel dan rausbringen wenns wirklich fertig ist. Mafia 1 ist für mich bisjetzt das beste Spiel aller Zeiten, ich hoffe das Teil 2 da einigermaßen mithalten kann. Zum Glück kommen diesen Monat noch die GTA 4 Addons raus auf die man sich auch richtig freuen kann.

Zum Glück kommen diesen Monat noch die GTA 4 Addons raus auf die man sich auch richtig freuen kann.

Was das betrifft, so bin ich da noch sehr skeptisch. Bisher hat man noch nichts von den Episoden gehört oder gelesen, nur, dass sie angeblich ende März erscheinen sollen.

Laut Amazon und Gamestar kommen die Episoden am 30.März raus, kann aber sein das sich das noch ändert

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es gut das Mafia 2 verschoben wurde. Der erste Teil hat die Messlatte dermaßen hoch gelegt, das die ruhig so viel Zeit in das Spiel investieren sollen wie nötig. Hauptsache es kommt an den ersten Teil ran, oder übertrifft diesen sogar.

Was bisher zu sehen war gefällt mir schonmal sehr gut. Technisch legts die Messlatte zwar scheinbar nicht nach oben, dafür wirkt es aber sehr, sehr stimmig.

Finde ich auch. So kommt das Game vieleicht Bug frei. :)

Zurück