Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

AW: Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

Möge SC2 C&C beerben und mit neuen Ideen und genialen Video Sequenzen das Echtzeit-Strategiespiel in eine neue Dimension führen!!!:daumen::daumen:
Halleluja!!
Das hoffen wir alle

PS:
C&C 4 ist SC mit schlechter Grafik, niedrigen Einheitenlimit und nicht im Netzwerk spielbar.
Sch**ß auf das alles die Story von C&C ist dafür hammer geil :hail:

omg warum wollen die einem im singleplayer verbieten zu cheaten?
mp is ja klar, aber wenn man n spiel mal durch gezockt hat sind cheats ne spassige sache...
damit du es nicht versuchst online auch zu cheaten.
Auf einer seite finde ich das gut auf der anderen weniger.

Möge SC2 C&C beerben und mit neuen Ideen und genialen Video Sequenzen das Echtzeit-Strategiespiel in eine neue Dimension führen!!!:daumen::daumen:
Halleluja!!
Das hoffen wir alle

PS:
C&C 4 ist SC mit schlechter Grafik, niedrigen Einheitenlimit und nicht im Netzwerk spielbar.
was? keine Basebau mehr`? Keine undurchdringlichen Geschütztürme keine festen Flughäfen?
Ich kann mich also nicht auf der kompletten karte verbreiten?

Ich freu mich.
Bin nur gespannt was danach kommt, wenn das mit der GDI und NOD ende sein soll?
Vielleicht kommt ja dann ein "neues" Generals. :hail:

hab zwar bisher nur positiven darüber gelesen, aber jetzt schon ein spiel vorbestellen, was in knapp einem halben jahr rauskommt? was ist eigentlich mit den vorbestellungen zu "duke nukem forever" geworden?

hab zwar bisher nur positiven darüber gelesen, aber jetzt schon ein spiel vorbestellen, was in knapp einem halben jahr rauskommt? was ist eigentlich mit den vorbestellungen zu "duke nukem forever" geworden?

Das hängt von dem jeweiligen Shop ab. Bei OkaySoft gibt es Vorbestellungen für den Duke aus dem Jahre 1999, die Bestellungen bleiben da solange aktiv bis das Spiel rauskommt.
Ich würde mir ein Spiel sicherlich nicht solange im voraus vorbestellen, es sei den ich hätte die Beta schon gespielt. Aber selbst das ist dann noch kein Grund mir dann das Spiel auch zu kaufen. Das beste Beispiel ist ja Modern Warfair 2, hatte ich auch vorbestellt und kurz vor dem Erscheinen storniert. Ich lasse mich sicherlich nicht von IW verarschen.

Auch Spielerich ist es nicht das ware ... der richtige basen bau fehlt total ist für mich kein cnc mehr habs schon gespielt vondaher weiß ich wovon ich rede

positive sachen zu dem spiel? will ich sehen

sry aba AR 3 war schon der letzte sch****

da kann das eigentlich nur schlechter werden

Ich kann es imemr noch nicht glauben was sie mit C&C gemacht haben, es gab Zeiten , da hat man sich auf den Release eines C&Cs gefreut!! Heute kann ich es kaum glauben was die uns als
Command & Conquer verkaufen wollen! Westwood war für mich lange gleich auf mit Blizzard in sachen qualität (C&C standard halt: ) EA hat es einfach gekillt.

Das neue C&C klingt nach einer Mischung aus World in Conflict (siehe Angreifer, Verteidiger, Supporter...) und HdR Schlacht um Mittelerde (siehe z.T. keine freie Gebäudeplatzierung).
Gott ist das schlecht... Warum bekommt es EA nicht hin, einfach an alte Erungenschaften anzuknüpfen? Das letzte wirklich gute C&C war Generals. Alle danach erschienenen Teile wurden immer schlechter. Wo EA optimieren wollte, wurden wertvolle Gameplay-Aspekte weggeschnitten oder durch neue (sinnlose) ersetzt. Was ist so schwer daran einfach ein "Generals" mit enuer Grafik zu produzieren? *träum* C&C stand damals für den Inbegriff des Echtzeit-Strategiespiels... heute ist es nichts mehr als Massenware (wie so vieles von EA).

egal wie es ausschaut, Spaß hats gemacht und auf das Ende der Geschichte freu ich mich auch schon, wobei sicher nicht das rauskommt was sich die Entwickler der ersten Teile gedacht haben wenn sie sich was gedacht haben

aber egal, ich freu mich :D

Das neue C&C klingt nach einer Mischung aus World in Conflict (siehe Angreifer, Verteidiger, Supporter...) und HdR Schlacht um Mittelerde (siehe z.T. keine freie Gebäudeplatzierung).
Gott ist das schlecht... Warum bekommt es EA nicht hin, einfach an alte Erungenschaften anzuknüpfen? Das letzte wirklich gute C&C war Generals. Alle danach erschienenen Teile wurden immer schlechter. Wo EA optimieren wollte, wurden wertvolle Gameplay-Aspekte weggeschnitten oder durch neue (sinnlose) ersetzt. Was ist so schwer daran einfach ein "Generals" mit enuer Grafik zu produzieren? *träum* C&C stand damals für den Inbegriff des Echtzeit-Strategiespiels... heute ist es nichts mehr als Massenware (wie so vieles von EA).

Generals war wirklich das beste...ich zock's heute noch. Stell dir nur mal vor, es gäbe ein neues Generals, wieder mit massig Fraktionen und Einheiten, mit collen Addons und das mit ner etwas aktuelleren Grafik (muß ja nicht soooo atemberaubend aussehen, damit es Spaß macht)...das wär's. ;)

Generals war wirklich das beste...ich zock's heute noch. Stell dir nur mal vor, es gäbe ein neues Generals, wieder mit massig Fraktionen und Einheiten, mit collen Addons und das mit ner etwas aktuelleren Grafik (muß ja nicht soooo atemberaubend aussehen, damit es Spaß macht)...das wär's. ;)

Generals war aber auch schon kein C&C mehr, auch wenn es ein erstklassiges RTS war.

C&C 1, Ar1, C&C2. Das waren wirkliche C&C Teile
Ar2 war ein lustiges gutes RTS, aber wurde schon zu lächerlich, die anderen teile versuchten sich alle noch ernst zu nehmen.
Generals war dann schon kein C&C mehr, dafür ein super Strategiespiel
C&C3 war ok, aber nichts besonderes, Ar3 dann der totale absturz und anscheint wird mit C&C4 jetzt wenigstens das Tiberiumuniversum begraben.

Hm, EA ist für mich der Uwe Boll der Spieleindustrie. Hauptsache man hat einen großen Namen zur Vermarktung, der Rest ist mehr oder weniger egal.
Für mich ist C&C in der jetzigen Konstellation ein no-go.

tja typisch EA halt ^^

ich werd mir das spiel td kaufen =)

einfach weils von der C&C reihe ist.

es wird wsl auch nd lange dauern bis der 1 crack draussen ist ^^

also von daher egal :D

cnc 4 wird eins der besten spiele 2010...
ausserdem isses gut das es online is weil wenn z.b. die festplatte kaputt is und man die formatieren muss sind die spielstände noch da....ausserdem kann EA dann immer wenn die ein bug entfernen können es auch tun

wurdeste bezahlt von EA? Man erkauft sich doch nicht 2 vorteile mit dutzenden nachteilen

cnc 4 wird eins der besten spiele 2010...
ausserdem isses gut das es online is weil wenn z.b. die festplatte kaputt is und man die formatieren muss sind die spielstände noch da....ausserdem kann EA dann immer wenn die ein bug entfernen können es auch tun

Ob es das beste spiel 2010 wird wag ich zu bezweifeln.:)
So oft gehen festplatten nicht kapuut dass man sich sorgen um seine savegames machen muss.. leute denen das wichtig ist sichern es oftmals auf eine externe Festplatte.
EA macht auch so bugs weg, so haben sie es bisher bei CnC meistens gemacht, auch wenn es danach dann andere bugs gab.

Ich werde es mir erstmal in der videothek ausleihen sofern es nicht steamgebunden ist.

Ich könnt abkotzen, hab mich schon auf den neuen teil gefreut und na ja

1. beta angespielt, ist der letzte scheiss
2. kein lan, na ja ich spiele gern lan und auch c+c, vor allem std. 0
3. muss mann wider an ein ea-acc binden
4. online zwang
5. für so viel müll so teuer
na ja wie es aussihet wird es wohl kein vernüntiges c+c mahr geben, kann nur hoffen das die alten teile noch lange von windows unterstützt werden.

jedenfals kommt mir der teil nicht ins haus :(

Zurück