Microsoft Office 2010: Release-Termin im Juni

Ich besitze die 2007 Version seit sie erschienen ist und habe damit, unter anderem, meine Thesis damit geschrieben. Die neue Beta Version habe ich nun die letzten Monate auch getestet und muss sagen, dass sie nichts wirklich Neues bietet, die eine Neuanschaffung rechtfertigen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Microsoft auch was zu dem Gerücht gesagt, dass man beim Kauf von Office 2007 zwischen März (?) und September (?) kostenlos auf Office 2010 umsteigen kann?

Schade, dass es erst im Juni erscheint. Habe im Vorfeld noch viele Präsentationen zu erstellen und von 2010 habe ich mir ein paar neue Tricks erhofft.

Schade, dass es erst im Juni erscheint. Habe im Vorfeld noch viele Präsentationen zu erstellen und von 2010 habe ich mir ein paar neue Tricks erhofft.
Dann benutz doch die Beta. Ich nutze die schon seit November (oder so, seit dem Release eben) und die ist eigentlich superstabil, auch das Syncen von meinem iPod mit Outlook klappt problemlos.

Und wieso können die de Home&Student Version statt diesem sinnlosen OneNote (hab ich noch nie benutzt) mal Outlook da rein paken? Einen Kalender braucht (fast) jeder Mensch, so ein komisches Notizding nicht unbedingt. Zudem lassen sich die allemeisten Sachen wie Handys etc. nur mit Outlook syncen, Sunbird sucht man da vergebens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück