Und was war das Problem
Tja wo soll ich anfangen?

Versuche ne Kurzform:
3 mal Mainboard defekt, 1mal Graka, 1mal DVD Laufwerk -> Rücktritt/Wandlung beantragt. Am 15. Dezember hingeschickt mit allem Zubehör+OVP+Kdnr+Kontaktadresse/Tel/Email+Wandlungsantrag+Repbelege...alles was nötig ist.
Den Papierkram sicherheitshalber per Einschreiben als Kopie zusätzlich hingeschickt.
Erst lag das Teil 2 Wochen da ohne das es als eingegangen bearbeitet wurde.
Dann mussten Sie es erst suchen, wo das Gerät ist. Mitte Januar wanderte es dann in die richtige Abteilung. Da lag es dann unbearbeitet bis 11 Februar.
Zusätzlich hatte ich 2 Kundennummern bei denen. Eine Geschäftliche und eine Private, Medion war nicht in der Lage dies zu trennen.
Onlinekundencenter konnte ich mich nie einloggen wegen Systemproblemen bei Medion.... ( waren nicht in der Lage dies zu korrigieren )
Schriftliche Anfragen wurden nie beantowrtet bzw. mit einem Rückschreiben, das Medion "Systemprobleme" hatte und hofft das meine Anfragen zwischenzeitlich noch beantwortet wurden
Ab da schrieb mein Anwalt Briefe.
Mitte Februar wurde die Wandlung genehmigt, Emails gingen angeblich raus erreichten mich aber nie ( trotzmehrfachen Nachkontrollieren der Emailadresse durch mich bei der Supporthotline und im SPAM Ordner !!! ). Bis Anfang März passierte nichts weiter obwohl meine Bestätigung mit Unterschrift zur Einwilligung der Wandlung/Zustimmung Rückzahlungssumme per Fax und per Brief bei Medion eingingen.
Medion fand es erst nicht ( merkten dann das sie alle Faxe,Emails,Schreiben ) auf der falschen Kundennummer gespeichert hatten

Nun wurde die Gutschrift durchgeführt und ich warte auf den Verrechnungsscheck.......
Toller Kundenservice gelle?

Vielleicht schreib ichn Buch drüber