Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch

In Anbetracht das es Checkpoints und keine freiwählbaren Speicherpunkte sind... weiterhin ne frechheit, was is wenn man schon ne weile hinter dem letzen ist, dazwischen vielleicht auch noch ne schwierige passage geschafft hat? macht sicher unheimlich lust auf weiterspielen wenn mans nochmal machen darf. Solang kein Patch kommt der das rausnimmt, oder einen an JEDEM punkt speichern lässt rückt das spiel leider nichtmal mehr in mein blickfeld.

edit: Auf andrer Seite steht übrigens schon der Bericht das der Kopierschutz bei Silent Hunter5 schon geknackt wurde. ;) wen wunderts.. schaun wie lang es bei AC2 dauert

AW: Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch

Naja, so kann man auch die Spielzeit für einen Titel verlängern…

AW: Assassin's Creed 2: Patch 1.01 im Download mit Fix für Speicherfunktion bei DRM-Verbindungsabbruch

Jaja.
Ein Patch um ein Problem zu fixen welches ohne dieses dämliche Online-DRM erst gar nicht aufgetreten wäre *lach*.
Uiuiui wir wird denn das noch enden ^^

Oh fantastisch, dann muß ich also "nur" eine Zwangspause einlegen bis meine Inet verbindung wieder da ist. Ich kann es nicht leiden bevormundet zu werden, weder im Real-Life noch beim zocken. Ganz ehrlich Ubi ihr könnt mich mal Kreuzweise. Schade um das schöne Game.

Mfg

ruf!o

ich hoffe da war jetzt etwas Ironie enthalten ...

den sonst :stupid:

ich denke du meinst Sarkasmus ;)

und ich finde auch, dass dieser Schutz nur Nachteile mit sich bringt.
Bei meiner Freundin hatte ich es schon öfters, dass das Internet garnicht mehr ging auf einmal und zwar den Rest des Tages.

Auch ich übe mich in Zurückhaltung (obwohl AC2 ganz fest eingeplant war) und habe mein Budget für diesen Monat inzwischen schon fest für andere Games / etwas Hardware verplant.

Sorry Ubisoft, so gut kann kein Spiel sein, dass ich diesen "Onlinezwang" akzeptieren würde. Patcht lieber schnell auf Onlineaktivierung um, bevor es gecrackt wird und sich das alle kostenlos holen. Das reine pausieren und wiederaufnehmen des Spiels an gleicher Stelle ist mir nicht genug. :nene:

Ihr brecht euch das Genick, wenn ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt!

Naja, so kann man auch die Spielzeit für einen Titel verlängern…
Also ich weiß nicht, was Ihr alle habt - spiele jetzt seit drei Tagen an dem Game und bin vollends zufrieden :).
WLAN? Zu faul zum Strippen ziehen? Nee Schmu - habe keine Probs, speichert eh bei jedem "Schatz" oder sonstigem Event. Von daher alles kein Problem :D.

Sehr geiles Game will ich mal sagen :D - Teil 1 wurde in jedem Fall noch getoppt :).

//so long
KeTTe, ohne Probs und WLAN - aber dafür mit Flatrate.

habs grad in der hand

naja wir werden sehen...

Auch ich übe mich in Zurückhaltung (obwohl AC2 ganz fest eingeplant war) und habe mein Budget für diesen Monat inzwischen schon fest für andere Games / etwas Hardware verplant.

Sorry Ubisoft, so gut kann kein Spiel sein, dass ich diesen "Onlinezwang" akzeptieren würde. Patcht lieber schnell auf Onlineaktivierung um, bevor es gecrackt wird und sich das alle kostenlos holen. Das reine pausieren und wiederaufnehmen des Spiels an gleicher Stelle ist mir nicht genug. :nene:

Ihr brecht euch das Genick, wenn ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt!

Ich habe das Spiel heute von Amazon (Vorbestellung) erhalten. Ich werde mir das nächste Mal überlegen, ob ich mir ein Spiel mit Online-Zwang wieder kaufe. Bei Dith2 ist das selbe Problem. Seit diesem Online-Zwang ist für mich die Gameswelt nicht mehr in Ordnung. Das Registrieren ist noch OK. Aber ehe das Spiel beginnt sind langwierige Sequenzen abzuwarten. Direktes Speichern ist auch nicht möglich. So schön wie die Spiele sind, der Spassfaktor sinkt mit jeder Minute Wartezeit, bis das Spektakel vorbei ist. Der Patch löst dieses Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte grad eine Woche kein Inet und wenn ich daran denke das ich in der zeit nichmal SP zoggen könnte...fail
AC2 wird definitiv nicht gekauft.

Zurück