Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera 10.5 in finaler Version erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Opera 10.5 in finaler Version erschienen
Zurück zum Artikel: Opera 10.5 in finaler Version erschienen
).
Klick mal auf das "O" und dann auf "Menuleiste zeigen", das vorletzte![]()

Klick mal auf das "O" und dann auf "Menuleiste zeigen", das vorletzte![]()

Hey, super, danke
Aber eine Frage hätte ich noch an die Windows-7-Nutzer unter euch:
Bei Windows 7 ist es ja so, dass man für ein Programm oder ähnliches nur ein Symbol in der Taskleiste hat und wenn man über dieses Symbol fährt, bekommt man alle Fenster für dieses Programm angezeigt und konnte dann das entsprechende Fenster wählen.
Also, kleines Beispiel:
Ich habe 4 Opera-Fenster offen.
Nun liegt in meiner Taskleiste ein schönes rotes "O" und wenn ich dort drauf klicke, dann erscheinen über der Taskleiste 4 kleine Vorschau-Fenster meiner Opera-Fenster.
Jetzt ist es aber so, dass mir, wenn ich auf das "O" klicke, alle Tabs von allen Browserfenstern in einer langen Liste angezeigt werden. Wenn ich also 4 Fenster zu je 20 Tabs offen habe, dann bekomme ich dort eine Liste mit 80 Tabs und es ist nicht ersichtlich, welcher Tab zu welchem Fenster gehört usw. Weiß jemand, ob und wie man das beheben kann?
Du könntest die Vorschauen für die verschiedenen Tabs abschalten. Dazu einfach opera:config#UserPrefs|UseWindows7TaskbarThumbnails in der Adressleiste öffnen, Haken weg und speichern.

Und das mit den Tabs hat auch geklappt, super, danke 

Du könntest die Vorschauen für die verschiedenen Tabs abschalten. Dazu einfach opera:config#UserPrefs|UseWindows7TaskbarThumbnails in der Adressleiste öffnen, Haken weg und speichern.

Known issues
- Freeze on right clicking link and choosing "Save linked content as"
- Menu icons missing on Windows
- Javascript regression that makes Facebook unusable
- Some features of Widgets for Desktop don't work correctly on Unix and Mac