Cebit 2010: PC Games Hardware sucht Leserreporter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: PC Games Hardware sucht Leserreporter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: PC Games Hardware sucht Leserreporter
 
Ich bin am Dienstag da, pünktlich zur Eröffnung. Sofern mein Kopf mitspielt werde ich meine Erfahrungen nieder schreiben.
 
Werde voraussichtlich Freitag nach Hannover fahren.
Wenn nicht schon alles beschrieben wurde, werde ich auch wieder ein paar Zeilen zur CeBit schreiben.
 
ICh werde am Samstag da sein und euch natürlich einen sehr ausführlichen Bericht schreiben !

MFG
Darkfabel
 
Ich werde am Donnerstag zur CeBit fahren und wie schon bei der letzten Gamescom einen ausführlichen, bebilderten Bericht schreiben.
Außerdem werde ich auf besonder Sachen an Ständen eingehen, die man gesehen haben muss (mit Stand und Hallennummer etc.)
Also wer am Sa. hingeht, einfach am Fr. (sollte am Nachmittag fertig sein) mal kurz reinschauen!!

Das wird wieder was :daumen:
 
Kurze Frage damit ich nicht umsonst hingurke:
Kann ich mit einem Fachbesucherticket auch schon am Donnerstag auf die Cebit?
 
Ich war gestern da, und muss sagen ich bin echt enttäuscht :(.

Die Messe wurde ca. auf die Hälfte der Fläche reduziert und selbst die großen Firmen haben weit kleinere Stände. Sehr Schade, da merkt man die Wirtschaftskrise. Außerdem erfährt man als normaler Besucher mehr im Internet über Fermi und co als auf der Messe selber...
 
Ich war gestern da, und muss sagen ich bin echt enttäuscht :(.

Die Messe wurde ca. auf die Hälfte der Fläche reduziert und selbst die großen Firmen haben weit kleinere Stände. Sehr Schade, da merkt man die Wirtschaftskrise. Außerdem erfährt man als normaler Besucher mehr im Internet über Fermi und co als auf der Messe selber...

Ich glaube 3 große Hallen wurden weggenommen. Die Gamers Hall hatte Abstriche was die Hersteller angeht, Infos werden nur spärlich herausgegeben, man hatte das Gefühl das personal war teilweise nicht vorbereitet sprich man wusste selber mehr über Neuheiten als die selber.

Ich bin auf das nächste Jahr gespannt. "Neulinge" werden von der messe etwas haben, ich als Besucher der die letzten 4 Jahre dort war ist schon ein wenig enttäuscht.

Ich gebe dir Recht.
 
Ich glaube 3 große Hallen wurden weggenommen. Die Gamers Hall hatte Abstriche was die Hersteller angeht, Infos werden nur spärlich herausgegeben, man hatte das Gefühl das personal war teilweise nicht vorbereitet sprich man wusste selber mehr über Neuheiten als die selber.

Ich bin auf das nächste Jahr gespannt. "Neulinge" werden von der messe etwas haben, ich als Besucher der die letzten 4 Jahre dort war ist schon ein wenig enttäuscht.

Ich gebe dir Recht.

dem kann ich nur zustimmen, wäre ich wegen der PCGH Show nich noch da geblieben dann wäre ich sicherlich gegen 16uhr schon wieder gefahren.
Bringt eigentlich nur noch was, wenn du eSport magst :D
 
Uh ein Hildesheimer :ugly: wohne hier auch. ;)

Naja, selbst beim eSport war nichts los, alle haben WoW gezockt, was man ja nicht zu hause machen kann. :schief:

Dirt2 und Starcraft 2...naja wem es gefällt, mehr war da nicht.

Bis zur PCGH-Show hab ich es gar nicht erst ausgehalten.

Ich fand es vor allem so Sinnfrei einen Gaming-Clan aus Trainigszwecken auf so einer Messe zocken zu lassen und dann noch WoW...
 
Zurück