Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Ich habe mir die PC Games sofort gekauft wo dir raus kam, kann jedem denn Artikel empfehlen:daumen: Die Bilder sind richtig geil freu mich auf das Spiel. Bin mal gespannt was in der PCGH drin steht.

Die PCGH lädt die "raub-gescanten" Seiten der Titelstory ihrer Schwesterzeitschrift PCG hoch? Lol .... xD

Die PCGH lädt die "raub-gescanten" Seiten der Titelstory ihrer Schwesterzeitschrift PCG hoch? Lol .... xD
Aber zu klein um wirklich was erkenn zu können? Wenn das mal keine Werbung ist :D demnächst leaked PCGH die eigenen Heftartikel um mehr Käufer zu bekommen :D

Der Hype um Crysis 2 nimmt langsam Fahrt auf...die ersten Bilder machen wieder Lust auf mehr.

Aber zu klein um wirklich was erkenn zu können? Wenn das mal keine Werbung ist :D demnächst leaked PCGH die eigenen Heftartikel um mehr Käufer zu bekommen :D

Bist nicht weit davon entfernt... die pcgames hat das selbe schon vor paar tagen gemacht! Die haben glaube am wochenende selbst die scans hochgeladen. Also halt die scans die im umlauf sind... von daher ist es nicht verwunderlich das pcgh das auch macht...

Das Spiel erscheint bestimmt kurz vor Weihnachten...naja, immerhin noch dieses Jahr. ;)

Mein PCGH login daten gehen auf PC Games aber nicht oder?

Warum frag ich...

Sie gehen nicht...... :ugly:

War da nichtmal was das ich mich nich über all mit neuem Nick und PW anmelden muss in diesem Netzwerk....:daumen2:

Würde gern etwas über die Sandbox3 erfahren sind da auch fragen drin?

ps.
Meint ihr ein "Always" Slipeinlagen Sarah Conner Songcontest werbebanner wird hier auch nur einmal geklickt?

Bist nicht weit davon entfernt... die pcgames hat das selbe schon vor paar tagen gemacht! Die haben glaube am wochenende selbst die scans hochgeladen. Also halt die scans die im umlauf sind... von daher ist es nicht verwunderlich das pcgh das auch macht...

Also die ersten Scans wurden, soweit ich mich errinnere von einem User hochgeladen. ;)

Mein PCGH login daten gehen auf PC Games aber nicht oder?

Warum frag ich...

Sie gehen nicht...... :ugly:

War da nichtmal was das ich mich nich über all mit neuem Nick und PW anmelden muss in diesem Netzwerk....:daumen2:

Würde gern etwas über die Sandbox3 erfahren sind da auch fragen drin?

ps.
Meint ihr ein "Always" Slipeinlagen Sarah Conner Songcontest werbebanner wird hier auch nur einmal geklickt?

Also ich kann mich mit meinem Nick auch bei PCG oder os-informer anmelden, weiß net was du hast...

re-p.s.: schon mal was von AdBlocker gehört???

Also ich kann mich mit meinem Nick auch bei PCG oder os-informer anmelden, weiß net was du hast...

re-p.s.: schon mal was von AdBlocker gehört???
Nein, die PCGH Daten gehen definitiv nicht automatisch auf PCG. Das war mal so wurde aber abgeschafft, so das man bei PCGH neue Daten anlegen musste.

MfG

Ich glaube wir haben hier den nächsten Ultra-Hype Titel und auch den ersten 2010 :D
Bin ja mal gespannt, wie teuer mein nächster Pc sein muss, damit Crysis II darauf läuft.. Müsste ja durch die Cross-Platform Entwicklung nicht mehr gaanz so schlimm sein :p

Ich glaube wir haben hier den nächsten Ultra-Hype Titel und auch den ersten 2010 :D
Bin ja mal gespannt, wie teuer mein nächster Pc sein muss, damit Crysis II darauf läuft.. Müsste ja durch die Cross-Platform Entwicklung nicht mehr gaanz so schlimm sein :p

Wenn du Crysis spielen konntest dann wird Crysis 2 wohl noch besser auf dem selben PC laufen, immerhin muss es ja auch auf den Konsolen gehn :ugly:

es nervt gewaltig, bei jeder news/ bei jedem update ganz nach unten zu scrollen...
normalerweise verfolgen diejenigen, die dieses update dan lesen den verlauf...

ich will nicht jedesmal ne ewigkeit scrollen, bis ich die news lesen kann... macht es doch bite wie pcgames.de, wo man die news an den anfang stellt...

wer neu ist und vor dem update nichts davon wuste, kann dann selber entscheiden, ob er nach unten scrollt oder nicht, aber dass man jeden dazu zwingt ist dumm...

@IceGamer
Stimmt genau bei osinformer oder pcgames ist es viel besser ich verstehe nicht warum es hier nicht endlich umgesetzt wird das das neuste immer GANZ OBEN STEHT . Es nervt wirklich immer nach unten zu scrollen. ICH HOFFE PCGH WIRD ES ENDLICH ÄNDERN !!!

mfg yassin2605

ich finde es ganz sinnvoll das das neuste unten steht. so kann man angenehmer nachlesen was wie wann passiert ist und muss dann nicht so viel scrollen. bei PCG (os-informer lese ich sowieso nicht, da kann ich auch bild lesen...) lese ich teilweise artikel nicht, weil mir das auf den senkel geht hin und her zu scrollen.

Aber das ist auch nicht das thema.

Video nett, aber zeigt auch nichts neues.
Lustig finde ich die inoffiziellen, wo dann sogar rechtschreibfehler drin sein (ich weiß, dass sie nicht von crytec kommen...)

Zurück