XXXilefXXX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
Probiers mal mit speicher unter und stell den dateinamen in "" also bsp. "test.int" oder stell bei speichern bei Dateitpy Alle Datein ein .
shit, das geht auch nicht!
Moin
Probiers mal mit speicher unter und stell den dateinamen in "" also bsp. "test.int" oder stell bei speichern bei Dateitpy Alle Datein ein .
shit, das geht auch nicht!
Zum gefühlten 317ten Mal: 7zip.
ich wusste ja gar nicht wie kacke GTA4 auf pc aussieht^^
wenn ich mir die vergleiche so ansehe, würd ich sagen, dass die MOD bitter nötig wahr....

ich wusste ja gar nicht wie kacke GTA4 auf pc aussieht^^
wenn ich mir die vergleiche so ansehe, würd ich sagen, dass die MOD bitter nötig wahr....
evtl. durchgraka-treiberupdates oder die patches...Seitdem ich es neu installiert habe, habe ich viel bessere Performance.

Patches waren die gleichen.
Meine 8800GTS kommt ja schon fast an die Leistung einer GTX285 ran, wenn ich den Artikel lese.
Da soll die ja bei 1280x800 schon unter 30FPS gekommen sein. Ich hab zwar die Distanz und den Schatten nicht auf 100%, aber trotzdem für eine recht alte Grafikkarte immernoch durchschnittlich 54.4FPS. Das wundert mich extrem.![]()
An diesem "wunder" bin ich schon länger am überlegen..
Was mir extrem bei Fallout3 auffiel, das ich mit einer Leistungs schwächeren Karte (8800gtx) genauso max Einstellungen zocken konnte wie mit der 285er. Nur das aber als die neue Highendkarte alles Automatisch besser darstellen konnte, und so verhälnismäßig genauso wenig FPS hat.
Würde gern dazu einen Test sehen...