Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt
 
Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Warum gehen die Hacker eigentlich nur auf den 'IE?
Man hört in letzter Zeit nur noch beim IE von Sicherheitslücken.

Ein Hoch auf Firefox&co. =)
 
AW: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Aber wenn's in firefox&anderen :)BROWSERN:) gefährliche Sicherheitslückengäbe müssten wir aber doch auch informiert/gewarnt werden!?
 
AW: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Aber wenn's in firefox&anderen :)BROWSERN:) gefährliche Sicherheitslückengäbe müssten wir aber doch auch informiert/gewarnt werden!?

jeder Brauser bekommt Updates, bei MS wird so wie ich das sehe nur gerne und öfter drüber berichtet ;)

ich bin jetzt nicht der Megafan vom IE, so schlecht wie oft dargestellt ist er jedoch seit der 7er-Version schon lange nicht mehr

ist ja auch nichts neues vom IE :D


ich fühle mich bestätigt :ugly:
 
AW: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Der IE ist (leider)immer noch der am meisten gentuzte Browser, darum wird darüber mehr berichtet....

Freu mir aber trotzdem bei jeder neuen Meldung hämisch ein zweites Loch in' Hintern während ich mir solche Nachrichten im FF durchlese :devil:

mfg
 
AW: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Die wievielte Sicherheitslücke ist das jetzt? Das ist ja wie bei Syssifuss, man stopft eine Lücke und dann tauchen gleich drei neue auf.
 
AW: Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Sicherheitslücken haben alle Browser. Daher stört mich diese Lücke nicht sonderlich.
Was mich mehr stört ist, das diese Lücke seit den 6er IE vorhanden ist.
 
Zurück