Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0
 
Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

wieso denn bitte 2 touchpads, soweit ich weiß unterstützen doch alle aktuellen betriebssysteme nur einen mauszeiger?
 
AW: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

Vielleicht für den 3d Desktop.
 
AW: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

schaut nicht nur kacke aus, ist auch kacke...
glaretype display, gt335m, 4,8kg, 6 zellen akku...
und das warscheinlich zum preis von ca 2000€

und das design schwächelt auch, wie soll man in geschlossenem zustand den akku laden???
hab schon besseres von asus gesehen
 
AW: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

Kein Wunder, dass es niemand mag. Ist ja von Asus und nicht von Apple :ugly:


Aber mal ehrlich: Wer hat eigentlich mit diesen spiegelnden Oberflächen bei Notebooks angefangen? Derjenige gehört bestraft.
 
AW: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

Kein Wunder, dass es niemand mag. Ist ja von Asus und nicht von Apple :ugly:


Aber mal ehrlich: Wer hat eigentlich mit diesen spiegelnden Oberflächen bei Notebooks angefangen? Derjenige gehört bestraft.

Da kann ich nur zustimmen! Der Erfinder dieser Klavierlack-Optik bei Elektroartikeln gehört erschlagen! Sieht vielleicht nach dem Auspacken noch schön aus, aber keine 5 Minuten später ärgert man sich über statische Anziehungskräfte, Staub und Fingerabdrücke auf der Oberfläche. Auf meinem Schreibtisch wurde der Fuchshaarpinsel zum festen Inventar um regelmäßig den Staub vom Rand der PS3 und des Monitors los zu werden... ich hasse es...

Zu dem Notebook: Selbst da Apple drauf stehen würde, würde ich es noch immer häßlich finden. Und zwei Touchscreens scheinen mir mehr Protz als sinnvoll zu sein. Da gefällt mir das iSlate von Apple rein vom Design besser. Das ganze Gerät über das Touchscreen zu bedienen macht bestimmt Spaß, zumal die feinfühligen, kapazitiven Displays von Apple wirklich super sind. Aber solange Softwarezwang und Abzocke an der Tagesordnung sind, wird mir sowas trotzdem nicht ins Haus kommen. Zumal ich ohnehin nicht den Zwang verspühre immer und überall online sein zu müssen.
 
AW: Asus NX90 - Design-Notebook mit zwei Touchpads, Bang-&-Olufsen-Sound sowie USB 3.0

Zwei Touchpads? Wer es braucht.

Für mich wäre es definitiv eine Umgewöhnung.
 
Zurück