0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

Jetzt ist Ihre Meinung zu 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger
 
0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

Ein gute Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch zu hoch!
 
AW: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

Sehe ich auch so. Handygespräche sind heute selbstverständlich, da sollten auch Sondernummern nicht zu teuer sein.
 
AW: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung...in den letzten Jahren gab es vereinzelt auch bereits Besserung, mal sehen was noch so in Zukunft kommt.
 
AW: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

gibt ja sehr viele die genao so wie ich den überteuert Fest Nwet Anschluss abgeschafft haben als wenig telefonier man keine Lust mehr hat monatliche 18 € alleine an Grundgebühr zu bezalhen ohne das man telefoniert hat , gibt es viele die alle stattdessen Handy habe Prepaid , weil Festnet Abzocke ist , ich finde das richtig das 0180 Nummer billiger sind , grad wenn man mal gezwungen wird einen Servers Nummer anrufen zu müssen
 
AW: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

naja, es gibt das 0180er-Telefonbuch, wo man nachschauen kann, auf welche Festnetznummer die 0180er geleitet wird, dann kann man die anrufen...

naja, schön dass die Gebühren begrenzt werden, ich finde aber, sie sollten nicht mehr als die gleiche Nummer aus dem Festnetz angerufen kosten, denn in Zeiten aktueller Technik ist solch ein Routing für die Netzbetreiber kein Problem und nicht wirklich mit großem Aufwand verbunden
 
AW: 0180-Nummern ab 1. März vom Handy günstiger

Schon gut das die Preise sich in der Beziehung dem Festnetz annähern.
Geht halt nur so langsam da die Betreiber damit ordentlich Asche kassieren.
 
Zurück