MSI stellt Big Bang Gaming-Serie auf der Cebit vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt Big Bang Gaming-Serie auf der Cebit vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt Big Bang Gaming-Serie auf der Cebit vor
 
Auch bei hohen Temperaturen
von 85°C und bei hoher Last beträgt die Lebenserwartung laut MSI über 16 Jahre.
Eine Angabe in Stunden wäre besser gewesen.
16 Jahre kann auch 15,9 Jahre nicht benutzen heißen.:devil:

Ansonsten schicke Teile, aber bestimmt teuer und nix für AMD-User, da X58 Chipset
 
Eine Angabe in Stunden wäre besser gewesen.
16 Jahre kann auch 15,9 Jahre nicht benutzen heißen.:devil:

Lass dir nur die halbe Zeit rumliegen - und nie benutzen,dann sind sie hinüber-Kondensatoren gehen von nicht benutzen kaputt.:devil:
Als ich zum Elektoniker umgeschult habe durften Kondensatoren nur max. 2 Jahre nach Herstellung verkauft werden, weil sie austrocknen. Wie es mit den Neuen ist weiß ich nicht!
 
:what:

Lesen hilft.

Feststoffkondensatoren können nicht austrocknen, da sie kein flüssiges Elektrolyt beinhalten.
Und MSI meint die Lebenszeit bei Benutzung - nicht wenn das Ding in der Ecke liegt.

MfG
 
:what:

Lesen hilft.

Feststoffkondensatoren können nicht austrocknen, da sie kein flüssiges Elektrolyt beinhalten.
Und MSI meint die Lebenszeit bei Benutzung - nicht wenn das Ding in der Ecke liegt.

MfG

Also etwa 140256 Stunden im Dauerbetrieb.
Zahlen in Stunden sind immernoch aussagekräftiger, finde ich.
 
Bin ja ein großer Freund der Hydra Chip Idee aber die Preise die MSI da aufruft schrecken mich definitiv ab. #vote: Hydra auf 200€ Boards :-)
 
Was bringt ein Hydrachip, wenn sich Nvidia so sehr dagegen wehrt? In Tests hat sich ja gezeigt, dass der Betrieb mit Nvidia und Ati Karten gleichzeigig sehr problematisch und kaum möglich ist.
 
Endlich mal EAX 5.0 onboard. Hab mich schon länger gefragt warum das noch nie in Angriff genommen wurde bzw. wieso Creative keine Onboard-Xfi-Chips an die Mainboardhersteller vertickt.
 
Auch ich bin ein FAN des Hydra-Chips aber eben....noch zu teuer...ausserdem lässt die Games Unterstützung boch zu wünschen übrig..:(..! Wenn sich diese beiden Dinge in Zukunft verbessern bin ich dabei bei einem Big Bang.:daumen:.!

Greets Winpo8T
 
Bin mal gespannt was MSI da noch so vorstellen wird. Das wird bestimmt keine schlechte Hardware sein die die rausbringen werden. In letzter Zeit hat MSI richtig gute Sachen rausgebracht, wie die HD5770 Hawk und die HD5870 Lightning.
 
Auch die neuen Platinen von MSI (GD-80;GD-65) sind sehr gut.:hail:....weiter so MSI!
Sehen auch Geil aus, Preis/Leistungsverhältnis stimmt..:daumen:..alles super!

Greets Winpo8T
 
hätte eig auch gern so ein msi board nur leider nicht meine preisklasse... vill bringen sie ja noch etwas für den mindstram bereich:D
 
Ich bin schon auf tests gespannt obs der oc chip wirklich bringt, dem steh ich noch recht skeptisch gegenüber,
Wenn man vom extremfall ausgeht sprich boxed lüfter und volllast (da hatte die cpu im sockeltest ja schon bei standardtakt ne mörder temp)
und dann soll der oc chip noch 45% mehr leistun rauskitzeln, ich bin gespannt :)
 
Zurück