Ion 2, neue Atom-CPUs und Server-Modelle Mini-ITX-Boards von Asus auf der Cebit 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ion 2, neue Atom-CPUs und Server-Modelle Mini-ITX-Boards von Asus auf der Cebit 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ion 2, neue Atom-CPUs und Server-Modelle Mini-ITX-Boards von Asus auf der Cebit 2010
 
Beim AT5IONC-I wird man woll den 60mm Lüfter gleich rauskanten müssen.
Die kleinen Dinger sind ja meist zulaut.
Ein zb. 92 oder 100mm Scythe Kaze Jyu Slim wäre die bessere Alternative.
 
mal sehen wanns die ersten Nettbooks gibt und wie schnell der Ion2 ist, wenn die Geschwindigkeit stimmt kann ich mir endlich bald eins holen
 
gibts mitlerweile neue infos zum at5ionc-i Deluxe? hauptsächlich zum erscheinungsdatum?

ich suche schon seit einigerzeit nach infos, finde aber leider garnichts dazu... nur die berichte von der cebit.
auf der nvidia seite wird das board schon angezeigt, allerdings nur mit einem link zur asus startseite (ION-based Motherboards)

der asus vertrieb antwortet nicht auf meine anfragen.

auf der hp von zotac gibt es eine news das auf der computex neue itx mainboards vorgestellt werden
ZOTAC - It's time to play! - Besuchen Sie ZOTAC auf der Computex 2010
aber das ist auch die einzige info die ich habe.

der vertrieb von zotac antwortet auch nicht auf meine frage ob ein board mit integriertem ion kommt.


edt: so... mail von asus bekommen. das AT5IONC-I wird in deutschland nicht erscheinen, dafür aber ein ähnliches nur mit DDR3 Speicher. (AT5IONT-I) ende mai solls soweit sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie die Ion2-Grafik beim "ASUS AT5IONT-I" angebunden ist. Angeblich sollen es zwischen 1x und 4x PCIe 1.0 Lanes sein, was nicht ganz so rosig wäre.

Ansonsten genau was ich suche, aktueller Dual-Core Atom inkl. Ion2 Grafik und sogar USB3, perfekt. Jetzt müsste es nur noch irgendwo lieferbar sein... ^^
 
Zurück