MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Wouh, 'ne MSI Lightning Edition... Sieht echt verlockend aus...
Ich denk ich werde mir dann bei Zeit entweder die MSI Lightning oder die Gigabyte version holen..
Fragt sich nur, ob die Gigabyte HD 5870 dann besser sein wird als der Cypress-Refresh...
Am allerbesten wäre ja eine Gigabyte HD 5890 (1020/1450 wären schöne Werte :)) mit 2gb VRAM... Ein Traum... :)
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Die Preise sind ja vergleichsweise human. Der billigste Anbieter will 323 € und Hardwareversand 369 €. Das ist auch nicht mehr, wie jede andere 5870 auch kostet. Bin mal gespannt ob das auf Dauer so bleibt.

diese reihe der ati grakas soll erst mal wieder ausreichend zur verfügung stehen, dass die preise wieder fallen. :-(
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Diese karte kommt definitiv in meinen Pc rein... und.... ich werde einer der ersten sein der die karte bekommt!!!!!

Und da ich ein MSI GD70 mainboard habe, die karte auch von msi ist und das ganze ja auf AMD basiert... Wird es definitiv die vollste Harmonie ;D
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Das Teil sieht echt lecker aus. Ich freu mich schon auf weitere Test´s.:devil:
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Diese karte kommt definitiv in meinen Pc rein... und.... ich werde einer der ersten sein der die karte bekommt!!!!!



...haste sie schon bestellt?

Will sie mir gerade bestellen... für ca.332,- kann man ja nicht meckern?!

Aber was heißt der Zusatz in der Produkbeschreibung 'Grafik PLUS mit CUDA'?!?

Hat die Karte dann auch PhysX mit an Bord?;)


Denn wer weiß, wann die Gigabyte Karte raus kommt...
ich will nimmer warten, ich will diese Karte haben! :)
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Wo denn bestellt? Biste dir sicher, dass es die HD 5870 MSI Lightning ist? Finde nämlich bei Amazon und per Google nichts... Und dann auch noch für 332€... Mit CUDA... Das klingt schwer nach einer NVidia...
Link bitte!
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

...das wundert mich auch einwenig?!

Hab sie jetzt mal bestellt, werde aber noch per'eMail nachfragen...


Achso, der Link:
eShopV5
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Das kann nur ein fehler sein. Eine Nvidia karte wird es nicht sein, weil die alten karten kein GDDR5 haben.
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

die karte ist bei alternate zu haben!

Im Preisvergleich is sie aber noch garnicht drin!

Nächsten monat kommt sie in meinen rechner rein, da ich diesen monat mein budged schon gesprengt habe ;D
 
Zurück