Thunderbird 3 Beta 2: Zweite Vorab-Version des Email-Clients

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thunderbird 3 Beta 2: Zweite Vorab-Version des Email-Clients gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thunderbird 3 Beta 2: Zweite Vorab-Version des Email-Clients
 
Hmm ich weiß gar nicht was ein solches Programm überhaupt bringt.
Ich geh immer auf die Website meines Email-Anbieters um die E-mails anzurufen.
 
Das würde mir immer viel zu lange dauern - ein Druck auf den Shortcut-Button meiner Tastatur und ich bin auf dem neusten Stand.
 
Hmm ich weiß gar nicht was ein solches Programm überhaupt bringt.
Ich geh immer auf die Website meines Email-Anbieters um die E-mails anzurufen.

Das bringt schon was, wenn man mehrere E-Mail Adressen besitzt, aber auch bei nur einer Adresse kann das Programm hilfreich sein ;)

Ich hab 2 Adressen, die ich da drüber verwalten kann und das erleichtert mein Leben :daumen:
 
Das bringt schon was, wenn man mehrere E-Mail Adressen besitzt, aber auch bei nur einer Adresse kann das Programm hilfreich sein ;)

Ich hab 2 Adressen, die ich da drüber verwalten kann und das erleichtert mein Leben :daumen:

Ich finde so nen Programm auch wichtig...allein schon weil ich keinen Bock habe dauernd mein Passwort auf der Anbieterseite ein zu geben! :)
 
Hmm ich weiß gar nicht was ein solches Programm überhaupt bringt.
Ich geh immer auf die Website meines Email-Anbieters um die E-mails anzurufen.
ich hatte das auch mal immer so gemacht und dann hab ich aus spaß einfach mal Thunderbird ausprobiert aber jetzt will ich das nicht mehr missen:daumen:
 
wie wäre es mit nen addon fürn firefox, webmail notifier und ihr kommt auf eure e-mail website(n)

gabs die news nicht schon Gestern?
 
ich hatte das auch mal immer so gemacht und dann hab ich aus spaß einfach mal Thunderbird ausprobiert aber jetzt will ich das nicht mehr missen:daumen:

Geht mir mittlerweile genauso, habe mir früher immer gedacht für was Outlook oder eben Thunderbird benutzen:D. Ich habe persönlich keine Lust jeden Tag 3 e-Mailaddressen abzurufen.:daumen2: Es hat echt Vorteile und ist wesentlich bequemer, wenn es den eigenen Bedürfnissen angepasst ist.
 
Ich habe schon etwas länger Thunderbird 3b2pre x64 aka Shredder und finde es gut. Mit deaktivierter Kompatibilitätsprüfung funktioniert jedes Firefox-Addon, ich habe Adblock Plus mit Element Hiding Helper -> werbefreie Newsletter.
Ich liebe Firefox, weil man ihn mit Addons beliebig aufrüsten kann. Für Thunderbird gilt dasselbe.
 
Zurück