Anno 1404: Venedig im Test - Wie gut ist die Erweiterung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404: Venedig im Test - Wie gut ist die Erweiterung? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404: Venedig im Test - Wie gut ist die Erweiterung?
 
hab grad mal geschaut, aber nirgends was gefunden!
es steht weder irgendwo das anno 1404 benötigt wird, noch das es ein eigenständiges add-on ist...
 
Das Hauptspiel wird benötigt. Ich kann's auch nur empfehlen. Heute direkt gekauft. :D

Falls es jmd. stört: Das Spiel muss wieder aktiviert werden. Das geht 3mal per Monat. Wer öfter installiert ergo aktiviert muss den UBI Support kontaktieren.
 
Falls es jmd. stört: Das Spiel muss wieder aktiviert werden. Das geht 3mal per Monat. Wer öfter installiert ergo aktiviert muss den UBI Support kontaktieren.

Eine kleinere Änderung gibt es aber gegenüber dem Hauptspiel (bevor die Aktivierung ja mit Patch 1.1 deaktiviert wurde):

Die möglichen Aktivierungen werden pro Monat automatisch wieder um 1 erhöht, bis zu einem Maximum von 3 Aktivierungen.

Aktiviert man das Addon also heute 1x, hat man im nächsten Monat automatisch wieder alle 3 Aktivierungen, ohne den UBI Support kontaktieren zu müssen.
 
Wie Spielt man eig. gleich auf Vendig? Ich weiß, ein sehr dumme Frage. Ich meine, ich möchte von vornhinein, die neuen Gebäude bauen, oder wird es das später im Spielverlauf eingeschaltet?
 
Im Endlosspiel kannst du die neuen Gebäude bauen. In der Kampgane weiß ich es nicht. Wenn du aber denkst, dass man eine schwimmende Insel bauen kann, muss ich dir leider sagen, dass es nicht geht. Es gibt aber eine Insel, ähnlich der des Sultans, die spezielle Items etc. bietet.
 
Inselerweiterung während des Spieles hätte auch was - oder werden immernoch fest definierte Inseln genommen wie früher?
 
Zurück