MSI stellt seine erste Radeon HD 5830 Grafikkarte vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt seine erste Radeon HD 5830 Grafikkarte vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt seine erste Radeon HD 5830 Grafikkarte vor
 
Hui, heute gleich 2 neue Grafikkarten mit "Twin Frozr II" von MSI vorgestellt! Nicht schlecht MSI!

Diese Karte.. hm, spieletauglich UND leise UND kühl.. sowas gibts ja selten ^^ und dann noch presilich okay, bei 250 USDollar! Mal gucken ;)
 
MSI sollte nur noch Grakas bauen, die schauen jedenfalls sehr gut aus.
(Die Mobos hingegen sind nicht der Bringer.. )
Also die Karte sieht gut aus, aber allgemein bin ich doch etwas enttäuscht von den 5830ern..
 
250$=184€ wenn die so um den dreh kostet,währe es eine gute Kaufalternative, und vorallem bleibt diese kühl.
 
Die 5830 ist bestimmt eine 5850 , wo ein paar ROP´s usw kaputt sind, und diese dann einfach abgeschaltet werden, hatte mir auch mehr von der Karte erwartet,die zieht vor allem zu viel Strom im Gegensatz zu den anderen HD58xx und zur Lesitung.......aber sie ist auf ~4890 Niveau.
 
Wenn die Temps um so viel besser sind, nimmt man doch gerne eine DualSlot Kühlung in Kauf.

Allerdings erscheint mir der Preis etwas hoch.
 
Zurück