Kartellbeschwerden: EU-Kommission untersucht Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kartellbeschwerden: EU-Kommission untersucht Google gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kartellbeschwerden: EU-Kommission untersucht Google
 
Google müsste man öfters auf die Fingern klopfen. :devil:

Wie zum Beispiel >> hier <<

Also ich persönlich finde es ziemlich affig, dass die drei Manager aus deinem Link verurteilt wurden.

Ja, Google ist vielleicht zu mächtig und nimmt's mit der Privatsphäre nicht so ernst. Aber das ist einfach nur dämlich. Nur, damit man irgendwen verurteilen kann, werden sich 3 Google-Manager geschnappt, die nichts für dieses Video können. Wäre es nicht sinnvoller, sich die zu holen, die das Video aufgenommen oder hochgeladen haben?

Aber bei den Google-Managern weiß man schließlich, wo sie sind und wie man ran kommt, also verklagt man lieber die anstatt die Täter, damit es so aussieht, als ob man was unternommen hätte, große Klasse -,-'
 
Ich finde es ein wenig Sinnfrei, dass man Unternehmen, die Erolg haben immer so runter macht.
Natürlich sollen die kleinen Unternehmen auch eine Chance haben, aber dafür die großen immer wieder angreifen...?!
 
Zurück