Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast Forward: Handwerklich perfekter Casecon für die Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fast Forward: Handwerklich perfekter Casecon für die Cebit
 
Fast Forward: Handwerklich perfekter Casecon für die Cebit

"Handwerklich perfekter Casecon".. Gleich in der Überschrift die erste Übertreibung. Wenn man sich die Bilder anschaut merkt man das auch gleich. Von einer ansprechenden Optik kann da keinesfalls die Rede sein.
 
AW: Fast Forward: Handwerklich perfekter Casecon für die Cebit

"Handwerklich perfekter Casecon".. Gleich in der Überschrift die erste Übertreibung. Wenn man sich die Bilder anschaut merkt man das auch gleich. Von einer ansprechenden Optik kann da keinesfalls die Rede sein.


bitte was? also was die jungs da aus plexi zaubern, da fehlen einem ja wohl die worte!!!!!
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Sieht nach richtig viel Arbeit aus, da zieh ich den Hut. :daumen:

Ansonsten gefällts mir das ganze Teil leider garnicht. :(
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

es wurde sehr viele per hand ausgesägt.... ob und wie viel mit einer cnc maschine gearbeitet wurde weiß ich nicht.... aber allein die ideen und dass konzept finde ich doch sehr gelungen....
 
AW: Fast Forward: Handwerklich perfekte Casecon für die Cebit

Headline wurde angepasst. :daumen:
Nur weil einer anderer Meinung ist? :-_-:
Also das hätte man schon so lassen können. Für mich ist die Arbeit ziemlich perfekt. :)
Wenn alle Teile von Hand ausgesägt, gefeilt und entgratet wurden, dann ja. Aber es sieht mehr nach CNC-Maschine aus. Von daher keine große Kunst ^^
Mach erstmal nach... :P ;)
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

jup bin auch definitiv für perfekte arbeit, was soll daran nicht perfekt sein..... naja
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Also ich ziehe meinen Hut, für solch eine Arbeit.
Erstens ist es sehr Detailreich und mit sehr viel know how gemacht, mit viel Verständniss für Kleinteile und Details. Sowas muss man zu schätzen wissen. Denn solch eine Arbeit brauch viel Zeit und gute Ideen. :)
Was ich beides gerne wieder hätte. :D

Ich heb da mal beide Daumen ganz weit hoch. Find es spitze.:daumen:
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Denn solch eine Arbeit brauch viel Zeit und gute Ideen. :)
Was ich beides gerne wieder hätte. :D

da biste nicht der einzichste :schief:
ich finde das es echt gur geworden ist
1A Arbeit :daumen:

EDIT: Ist 2A besser xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

1A Arbeit,hätte man nicht besser machen können:daumen:
 
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Wirklich tolle Verarbeitung, und auch originelle Ideen :daumen:, aber mir gefällt das gar nicht, aber is wohl geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Forward: Handwerklich starke Casecon für die Cebit

Das Case ist der hammer, kann man nicht besser machen. Sieht übertrieben gut aus und total detailverliebt.
 
Zurück