Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

Das ist vermutlich die Absicht von EA. Es soll ja der letzte Command And Conquer Teil werden. ;)

Ne, richtig!

Der Großteil der Spieler weiß es entweder nicht, oder es interessiert ihn nicht und der Rest muss sich irgendwann damit abfinden.

Alex
Es soll zumindest der letzte Teil der Tiberium-Serie sein. Ich hoffe aber mal, dass die Profimodder da nochwas machen. :-)

Es kann schon sein, dass sich die Spieler, die ein einfaches Gameplay nicht mögen, damit abfinden müssen. Aber deswegen muss es doch noch lange nicht ausarten, dass in Strategiespielen nur noch gerusht wird oder?

Dedicated Server müssen nicht nur von EA abgestellt sein. Das können auch private Server sein. Und die sind damit ja auch nicht. :-(

AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

Schade! Ich bin eigentlich schon von Anfang an ein Fan von C&C gewesen, aber das geht nun auch mir zu Weit. Spiele ich eben weiterhin die älteren Titel im Lan mit meinen Freunden.
Kaufen werde ich Spiele mit solchen Restriktionen bestimmt nicht.

Also die Grafik von C&C4 kommt ja nun nicht wirklich an C&C3 rann, schlechtes AA, teils hässliche Texturen und Effekte. Das mit den Rucklern kann ich auch bestätigen, besonders bei "großem" Gegneraufkommen kann das vorkommen. Wobei bei C&C3 einiges mehr los war auf dem Bildschirm.

Und trotzdem muss ich sagen macht es irgendwie Spaß, aber auch nur wenn man Teamkameraden hat, die auf einen hören und mitdenken können.

Ob ich das Spiel letztendlih kaufen werde, weiß ich noch nicht.

das hat nichts mehr mit C&C zutun.der lan hat das spiel erst interessant gemacht.peer-to-peer wär auch nicht schlimm,bei CoH gehts ja auch.grafik wär aber mehr gegangen.wenigstens dualcore-unterstützung.....

Auf Command & Conquer 4 freue ich mich mal wieder eine Strategiespiele, das ist auch zocken kann. Schade das es kein Lan gibt das hat richtig spass bei denn älteren gemacht.

Kein LAN und keine DS - echt schäbig, dass das Schule macht. Mir geht das System schon bei MW2 dermaßen auf die Ketten und zu allem Überfluss ist es unglaublich instabil und unausgereift. Keine Partie vergeht ohne Hostwechsel oder Laggs, unbegründete Lobbyrauswürfe sind die traurige Regel. Pfui! Gut dass ich kein C&C Freak bin. Die sollten auf die Barrikaden gehen. Ich kann da nur hoffen, dass Battlefield BC2 nicht auch noch diesem Cloud Computing-Schlamm anheimfällt. Sheiss auf Ränge und Erfolge. Die, die wie bekloppt daraufhin zocken bei MW2 möglichst schnell Rang 70 zu sein, auf die kann die Spielergemeinde eh verzichten...

Es ist höchste Zeit für die großen Publisher, sich endlich mal wieder die Meinung derer einzuholen und vor allem auch zu berücksichtigen (!), die die Paste im Laden lassen. Bei MW2 wars ja echt genug. Das muss einfach aufhören.

DICKES, FETTES :daumen2:

schon allein das expsystem ist *******

5h oder so was nur dafür das man auf tier3 kommt und man mal alle einheiten hat von nod oder! gdi hat

jemand der mehr als der andere gespielt hat, hat bessere karten sowas gehört sich nicht bei rts

bei mw2 ist es genauso
der eine hat schnelleres nachladen der andere hat schnellers nachladen und! schnellere kimme-korn-sicht und das nur weil er schon 200 kills gemacht hat mit dem perk

sowas ist *******

Na wenn das mal nichts is. Da haben sie sich wieder so was schlaues einfallen lassen da.

mich interessiert ja cnc4 nicht wirklich

aber ich finde es ne schweinerei das es bei immer mehr spielen kein lan mehr geben soll... nicht an jeder lan gibts inet -_- naja werde diese entwickler nicht mehr unterstuetzen...

das wars mit dem Game interessiert mich nicht mehr :daumen2: hab viele CnC Teile aber so nicht, verarschen können die von mir aus die Consolenspieler :daumen2: die Leute hört man überr CoD 6 nur noch fluchen das rächt sich schon noch an den Verkaufzahlen dann werden die schon noch wach, wenn nicht dann sollen sie ihr Zeug behalten :daumen2:

mfG TOMBIEST ( PCTOM )

das wars mit dem Game interessiert mich nicht mehr :daumen2: hab viele CnC Teile aber so nicht, verarschen können die von mir aus die Consolenspieler :daumen2: die Leute hört man überr CoD 6 nur noch fluchen das rächt sich schon noch an den Verkaufzahlen dann werden die schon noch wach, wenn nicht dann sollen sie ihr Zeug behalten :daumen2:

mfG TOMBIEST ( PCTOM )

Hmm, warum kauft dann jeder MW2, sodaß Activision von einem Verkaufsschlager spricht? Und so viele hör ich über MW2 nicht fluchen. Die, die es sich gekauft haben finden den MP klasse und spielen den gern, und wenns nur für 30 Minuten is, weil dann der ganze Server voller Semi-Pros ist.

Die Zeiten von LANs sind im Zeitalter von Breitbandinternet am aussterben - wozu also noch dedizierte Server bereitstellen, wenn man doch mit Premade-Matchmaking ähnliches erzielen kann. Aber mal von dem Matchmakinghype abgesehen, ist das Spiel (von dem was ich in der Beta gespielt hab) für mich nicht wirklich C&C. Klar es gibt GDI und NOD, aber "nur" Pseudobasisbau und Commanderrollen. Grade im MP ist man - wie so häufig in letzter Zeit - auf die (in)Kompetenz der Anderen angewiesen.

Im Allgemeinen sind die RTS alle für mich langweilig geworden: Massig Einheiten bauen und auf den Gegner hetzen... *gähn*

Die Zeiten von LANs sind im Zeitalter von Breitbandinternet am aussterben - wozu also noch dedizierte Server bereitstellen, wenn man doch mit Premade-Matchmaking ähnliches erzielen kann.

wenns keine ded server mehr gibt kannste darauf zb keine mods mehr laufen lassen... das find ich schon n riesen nachteil....

und vorallem schalten sie so ne gratis konkurrenz aus, warum solln leute gratis mods basteln wenn der entwickler DLC anbieten kann -_-

*sign* schliesse mich den Vorrednern an und werde dieses Spiel zu meinem ersten Command and Conquer Teil machen den ich mir nicht kaufe. "Punkt"

Bin wirklich endlos begeistert von der Geschichte und den Vorgängern, sogar das ich sie mir Plattform übergreifend mehrmals gekauft habe aber jetzt ist schluss. Will C&C auf einer 0-8-15 Garagenlan zocken können und wenn das nicht geht dann behaltet euren Mist! Ausserdem wird es wohl eh kaum jemanden geben der gerne auf den Basenbau verzichtet, gibt genug andere Strategietitel die man dann spielen kann aber zu C&C gehört die Taktikt "einigeln" genauso dazu wie alle anderen.

:kotz::kotz:

also langsam nervts. wie viele gute games kommen denn noch ohne lan?:huh:
auch dieses dauer-online sein finde ich auch nicht gut.

Zurück