Assassin's Creed 2: Hi-Res-Screenshots als Wallpaper-Download

Vorallem auf Bild14 siehts richtig extrem aus! Die Häuser und Fassaden im Vordergrund so wie es sein soll, aber sobald man wie weiter entfernten anschaut wird einem echt schlecht!
Dazu noch das fehlende DX10 und jetzt sowas.

Dürfen wir uns wohl wieder bei den Konsolen bedanken, oder Ubisoft die es net schaffen es ordentlich zu programmieren...

Und wiedereinmal wäre bewiesen, dass die meisten Bilder und Videos, die man vorab zu sehen bekommt geschönt sind. :schief:

Wegen des neuen Kopierschutzsystems samt der Du kannst es nicht Weiterverkaufen Funktion ist mir die Grafik Sc€ißegal!
Denn ich würde das Game jetzt nicht mal mehr Kaufen wenn die Grafik Crysis Konkurenz machen würde.
DANKE UBISOFT

Oh man eh :daumen2:
Ist ja schon peinlich auf dem PC zu zoggen. Sowas gehört Boykottiert, damit die Entwickler mal merken, dass die, die auf dem PC spielen, nicht einfach so zufrieden zu stellen sind.
Da sieht ja Half-Life 2 besser aus :ugly:

Meine letzte Hoffnung ist Battlefield 3! Da hat DICE versprochen, dass es PC-Only wird. Und ich hoffe so sehr an dieses Versprechen! Ich halte es fast nimmer aus. Bei jedem Game, dass ich immoment spiele, fühlt es sich wie ein Konsolenspiel an.

Schade hab mich so auf Assassins Creed gefreut.
Aber eine Dauerhafte Internetverbindung beim spielen ist eine absolute Frechheit.
Eine einmalige Verbindung zum aktivieren hätte ich akzeptiert aber sowas nicht :daumen2:
Und außerdem die Grafik hat sich auch nicht wirklich verbessert.

Bin gespannt wann die Publisher endlich nachgeben und das mit der Dauerhaften Internetverbindung aufgeben, die müssen doch den Finanziellen Einbruch bemerken.
Ubisoft wird mir immer unsympathischer :evil:

die Grafik ist echt ein Witz...da sah AC1 noch viel besser aus
alles so milchig und ....ahhh schrecklich =(

Wo sieht denn das schlecht aus?! Ich mein ok ein paar verpixelte Schatten aber nix gravierend schlimmes hm..

Schau dir doch mal Bild 5 an ...
Alles so Sauber und Ordentlich.
So sah es doch niemals zu der Zeit aus , unddie texturen in weiter ferne sehen aus wie hingeschmissen :lol:

Aber in der innenstadt sieht's ja garnicht sooo schlecht aus

Also das Wasser sieht ja iwie Sche*** aus, auf den Konsolen dagegen sieht es hammer aus! :)

Omg was hat Ubisoft gemacht?! Die hätten das Geld was sie in den neuen Kopierschutz gesteckt haben lieber in AC 2 investieren sollen!

Also das Wasser sieht ja iwie Sche*** aus, auf den Konsolen dagegen sieht es hammer aus! :)

Omg was hat Ubisoft gemacht?! Die hätten das Geld was sie in den neuen Kopierschutz gesteckt haben lieber in AC 2 investieren sollen!

Tja der Kopierschutz musste ja erstellt werden. :ugly: Außerdem, wenn das Spiel schon 6 Monate Verspätung am PC hat soll man den Spielern doch mit High-End 8xMSAA und "anderem" Wasser zufriedenstellen können.:ugly::lol::lol:

Ich bin irgendwie froh, dass ich eine Xbox360 habe...

Mal sehen vielleicht kostet AC2 ja auch "nur" 60 Euro :ugly::ugly:

@Bilder
Also ich sags nur ungern aber auf der Xbox sieht es besser aus bzw. finde ich, dass es besser aussieht. Die PC-Version ist ja wohl ein Witz, die hätten da ruhig viel bessere Grafik (sprich Texturen) einfügen können.

mfg
Dennisth

Hab die Pre-Order gecancelt. Verarschen können sie wen anders, erst kommt das Spiel ein halbes Jahr zu spät, dann noch ohne DX10 und mit dem miesesten Kopierschutz.

Schade, Siedler 7 fällt damit auch ins Wasser. Gute Arbeit, Ubisoft!

Nicht schlecht. Aber mir fehlt der wichtigste High-Res Screenshot: Der vom Fehlerbildschirm wenn die Internetverbindung abgerissen ist. :lol:

Sorry, aber für mich ist dieses Spiel (neben allen anderen zukünftigen Ubisoft-Spielen) nur noch einen Lacher wert.

R.I.P. PC Gaming.

Der hier?

194923d1266756293-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-ac2-10.jpg

Das Spiel ist in etwa so nen PC-Flop wie FIFA 2010 :D (von grafischer Seite)

Endlich ein Spiel wo mir gezeigt wird, das ne Konsole (xbox 360) mal Vorteile hat! :P
Ich habs ehhh scho durch!

Zurück