Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre
 
Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Man kann über Google ja viel sagen, aber von Datenschutz halten die gar nix! Das zeigt allein schon Google Street-View!
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

zugeil...


der staat beschwert sich wegen der Privatsphäre

das sind 2 punkte die überhaupt nicht zusammen passen
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Ich kopier mal fefes Kommentar dazu hierein (sagt alles):
quelle: Fefes Blog

Hahahaha, NEIN wie geil: Die Aigner basht Google, weil ihnen angeblich Respekt vor Privatdaten fehle. Das sagt die Regierung eines Landes, die ihren Bürgern ELENA zumutet, den großen Lauschangriff, die Vorratsdatenspeicherung, ELSTER, die die SWIFT-Daten durch die Amis tunneln will, damit sie indirekt Zugriff darauf kriegt, die DNA-Datenbanken und biometrische Pässe einführt, und die IMSI-Catcher gegen ihre Bevölkerung einsetzt.

Geht es noch ein wenig unglaubwürdiger, Frau Aigner?
Bei Google gehen wenigstens keine Daten verloren, im krassen Gegensatz zu euch und euren Staatskonzernen wie Telekom und Bahn und euren China-Trojaner-Brutnetzen in den Ministerien.
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Sollte jedem selbst überlassen sein, was er für Dienste nutzen will oder nicht. Dich fragt dein Finanzamt ja auch nicht, ob sie mal auf dein Konto gucken wollen. Die machen das einfach. Da läßt Google aber mehr Entscheidungsfreiheit als der deutsche Staat.
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Wer hat die besseren Überwachungsmethoden?
Diesmal der deutsche Staat versus Google.
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

von TommyAngelo
Wer hat die besseren Überwachungsmethoden?
Diesmal der deutsche Staat versus Google.
schwer zusagen...Google speichert alles was es bekommt und Vaterstaat sucht sich die Daten die er will...50:50 wird ich sagen:lol:

Fehlt eigendlich nur noch das Deutschland das Handy und den Inerzugang jedes Bürgers permanet Kontroliert xD
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Fehlt eigendlich nur noch das Deutschland das Handy und den Inerzugang jedes Bürgers permanet Kontroliert xD

Onlineüberwachung und Vorratsdatenspeicherung gibt es doch schon.
ELENA wird grad eingeführt.
Stück für Stück zum gläsernen Bürger.

https://www.youtube.com/watch?v=6ZS9tpDAohg https://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

https://www.youtube.com/watch?v=2DPD6DSCcXc
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Wer Google-Dienste nutzt ist doch selber schuld. Die tun ja fast so als ob es keine Alternativen gäbe.
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Das zeigt sehr schön das die ministerin keine ahnung hat (ist anscheinend der regelfall) den google ist ja bei weitem nicht der einzige der angeblich die privatsphäre der bürger verletzt , das tut der staat unter anderem ja auch und da beschwert sie sich nicht!
Und diese Unfähigkeit soll man auch noch wählen :daumen2:
 
AW: Google Buzz: Bundesministerin Aigner sieht Eingriffe in die Privatsphäre

Solange sie uns nicht beim wichsen fotographieren so wies die amis bei ihren schülern machen :D
 
Zurück