Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität
 
Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Gibt es jetzt eigentlich schon offizielle Hardwareanforderungen, die man auch als gesichert betrachten kann?

Wenn nicht, wann kann man mit einer Einschätzung seitens PCGH rechnen?

MfG, boss3D
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Kann nicht in die Bildergalerie. Werde beim draufklicken in die PCGH Home Übersicht weitergeleitet.
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

also ich habe eben zum ersten mal die beta gespielt mit terranern. bin zwar jetzt nicht so der strategiespielfan, aber wer damals starcraft gespielt hat, kommt sofort wieder in das feeling.
spielt läuft sehr gut. habe nicht nach geschaut fühlt sich aber nach 60+ fps an. steht bei mir alles auf ultra.

hardware:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4094MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 280 @196.21
Sound Card: Creative SB X-Fi Titanium
Operating System: Windows 7™ Home Premium x64
Motherboard: Gigabyte EP45-DS3P
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Jetzt geht die Bildergalerie.

Haltet mich für einen Banausen aber das Teil sieht für mich aus wie Starcraft 1 mit mehr Zoomoption... *gähn*
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

also ich habe eben zum ersten mal die beta gespielt mit terranern. bin zwar jetzt nicht so der strategiespielfan, aber wer damals starcraft gespielt hat, kommt sofort wieder in das feeling.
spielt läuft sehr gut...

war, ehrlich gesagt, auch nicht anders zu erwarten! gutes braucht eben halt seine zeit!
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Bild 20 mit der Explosion sieht richtig gut aus.

Bei Bild 10 explodiert ja die Kommandozentrale der Zerg mit extrem viel Blut, wird es so viel Blut auch in der Finalen Version geben?
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

@ boss3D

Kommt, keine Angst.
Bin echt schon gespannt. :)

Dass es mit einem System, wie dem von "ufopizza" mehr als flüssig läuft, hätte ich mir selbst auch denken können. Mich interessiert viel mehr, wie es nach "unten hin" aussieht. Wenn, dann würde ich es ja auf dem Laptop zocken ...

MfG, boss3D
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

ich frag ich mich auch ob das mit dem blut in der finalen version auch so ist. oder obs in de wieder zensiert wird wie diablo 3, wenn ja wirds halt in österreich geholt

edit: ich glaub im text is nen kleiner fehler der release is doch warscheinlich mitte 2010 und nich 2011
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Scheint als würde Starcraft 2 Spielen wie Command & Conquer 4 den Rang ablaufen ;)
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Jetzt geht die Bildergalerie.

Haltet mich für einen Banausen aber das Teil sieht für mich aus wie Starcraft 1 mit mehr Zoomoption... *gähn*

Du Banause!! hahaha :lol:
Also um ehrlich zu sein, mir wäre die Grafik net wichtig. Die hätten auch die Grafik vom ersten Teil nehmen können, ich hätte es gekauft. Man verdammt, ich zock das Spiel immer noch!!!!
Mir war nur wichtig für Internet spiel das die lags verschwinden und man sofort sieht wer laggt!!
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Also in der Vollversion muss das Blut unbedingt weniger werden, sonst ladet das Game auf dem Index! :ugly:
Das eine Kommentar, in dem gesagt wird es sehe aus wie Teil 1, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :schief:
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Du interpretierst ein wenig zu viel in mein Kommentar hinein. :)
 
AW: Starcraft 2 Beta: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität

Ich interpretiere nicht. Ich halte mich an geschriebene Fakten:
Das eine Kommentar, in dem gesagt wird es sehe aus wie Teil 1, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
Zurück