Ich hab damals verblendet von einigen gefakten Tests mir für 60€ die Copperhead gekauft und die größte Enttäuschung überhaupt kassiert. Die Maus war unpräzise wenn man den laser nicht täglich reinigte, sie funktionierte überhaupt erst nach einem Firmware-Upgrade - Hallo? Ich kaufe eine neue Maus und damit ich sie unter Windows XP nicht nach jedem Neustart erneut einstöpseln muss brauch ich erstmal ein Firmwareupdate? Quallitätssicherung fail! Die Handhabung war außerdem nicht mit einer Logitech zu vergleichen. 2 Monate später hab ich die Maus nem Arbeitskollegen fürs Notebook geschenkt und mir ne MX518 geholt. Für die Hälfte vom Preis eine Maus, die der Razer in allen Lebenslagen überlegen ist und heute noch am Notebook die Dienste verrichtet. Am Desktop arbeitet mittlerweilen eine G5, die aber imho bis auf die Oberfläche keine Vorteile zur MX518 aufweißt. Beide sind auf höchstem Niveau. Ich kaufe nie wieder etwas anderes als Logitech, ich wurde von denen noch NIE entäuscht. Ich hab so viel von denen und alle Produkte sind quallitätativ hochwertig und Leistungsstark. Einzig die G11 hatte eine defekte Multimediataste aufzuweißen, ich bekam 8 Wochen später dafür eine Nigelnagelneue Tastatur verschweißt mit OVP zurück. (Obwohl die Tastatur bereits 1,5 Jahre alt war)
- Logitech Click! (Seit mittlerweilen 5 Jahren am PC vom Father)
- Logitech Vx Revolution (Notebook Funkmaus)
- Logitech MX518 (Notebook Kabelmaus)
- Logitech G5 (PC Zockermaus)
- Logitech G11 (PC Zockertastatur)
- Logitech X-230 (Soundsystem, mittlerweilen als Reserve)
- Logitech Desktop Micro (Main-PC)