Microsoft: Internet Explorer 9 wird zur MIX 2010 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Internet Explorer 9 wird zur MIX 2010 vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Internet Explorer 9 wird zur MIX 2010 vorgestellt
 
Mal gucken was draus wird, der IE8 war ja nun schon garnich soo schlecht (wenn man ie7 etc. betrachtet).
Ich denke ich werde auf beim FF bleiben, aber wenn der IE9 was taugt schadet das ja auch nicht. HTML5 und CSS3 klingen mal brauchbar.

so far
 
Damit der Internet Explorer wieder mit mischen kann müssen die denn komplett neu Entwickeln. Kaum einer nutzt ihn noch, da Firefox und die anderen viel besser sind.
 
Damit der Internet Explorer wieder mit mischen kann müssen die denn komplett neu Entwickeln. Kaum einer nutzt ihn noch, da Firefox und die anderen viel besser sind.

hast du wirklich richtig mal mit der aktuellen Version gearbeitet? ich glaub die meisten erinnern sich wenn überhaupt dann mal an die Version 6 oder 7... :schief:
 
wenn das nicht wieder so ein Reinfall wird wie mit dem IE8, der den Leuten die Gagets verunstaltet Vista/Win 7
und bei einigen die Sibebar von Vista geschrotet hatte,
wenn der IE 9 gut und schnell ist nehme ich den, ansonsten bleibe ich weiter beim IE 7
 
hast du wirklich richtig mal mit der aktuellen Version gearbeitet? ich glaub die meisten erinnern sich wenn überhaupt dann mal an die Version 6 oder 7... :schief:

Hauptsächlich wohl 6, das war ja auch die Version die Mircrosoft so ewig hat herumdümpeln lassen; wo das Browser-Team sogar fast aufgelöst worden war.

7 war ja schon ein riesiger Fortschritt.
 
Der neue Stil von MS sagt mir zu(siehe Win live Progs, WP7S, Bing usw).
Wenn Der IE9 stabil, schnell und optisch ansprechend ist kann ich mir durchaus vorstellen zu dem zu wechseln.
 
wenn das nicht wieder so ein Reinfall wird wie mit dem IE8, der den Leuten die Gagets verunstaltet Vista/Win 7
und bei einigen die Sibebar von Vista geschrotet hatte,
wenn der IE 9 gut und schnell ist nehme ich den, ansonsten bleibe ich weiter beim IE 7

Man sollte schon immer die aktuellste Version nehmen, zwecks Sicherheitsupdates...

Aber der Firefox ist ohnehin besser. :D
 
Microsoft wird mich auch mit dem IE 9 nicht umstimmen können...werde den nur für Tests benutzen, wenn ich etwas programmiert habe.
 
Man sollte schon immer die aktuellste Version nehmen, zwecks Sicherheitsupdates...

Aber der Firefox ist ohnehin besser. :D

ja klar habe ich lust mir die Gagets mit dem IE 8 kaputt zu machen Vista und Win 7 .

Firefox, bezahlst du meine Strom Rechnung ?
Firefox kann die Internet Verbindung nicht automatisch beenden wenn man eine weile nichts im Internet macht,
der PC läuft und läuft und läuft und schaltet dann auch nicht mit in den Stanby betrieb dank des dollen heiß gelobten Firefox -> wie oft eigentlich denn noch ?
ich vergesse das hin und wieder mal das ich mit den
PC on bin, grade wenn man längere Downloads macht .
so wie es jetzt ist, ist es super , mega Downloads gestartet man geht pennen und wenn der PC fertig ist,
schaltet der sich nach 60 min in den Standby Mode .
 
Zurück