Buffalo bringt neuen USB3.0-Hub auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Buffalo bringt neuen USB3.0-Hub auf den Markt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Buffalo bringt neuen USB3.0-Hub auf den Markt
 
65€ *Hust*
Dafür bekomme ich 3 PCI-E USB 3.0 Adapter die vom NT versorgt werden.
=> kostet weniger Geld, insgesamt +6 Anschlüsse anstatt +3 und ich brauche keine Steckdose mit einem klobigen Netzteil zu verschandeln

Preis muss sehr schnell auf 25€ fallen, sonst macht das Teil keinen Sinn :D
 
Was neu ist, muss auch viel kosten! :D
Einfach warten, bis die neue Technik den Markt überschwämmt und schon purzeln die Preise.
USB2.0 ist ja noch ausreichend. Wer schaufelt schon den ganzen Tag über USB Daten, dass man jetzt unbedingt USB3.0 haben muss?!?!
 
WOW, ein USB3 Hub! :D

USB3 oder SATA3 fangen mir so langsam an auf den **** zu gehen. Vielleicht wird in letzter Zeit zu viel darüber gesprochen. Es gibt kaum Mainboards, die die neuen Standarts unterstützen, aber als werden passende Geräte dazu raus gebracht und dann auch noch so einen doofen USB3 Hub.

Ganz abgesehen vom Preis! :wall:
 
Der Preis nicht ohne aber das ist kla weil das neu ist und keine Alternative dazu gibt, dann lässt man sich das bezahlen. Sinnvoll wäre wenn die noch eine PCI Karte für USB 3 dabei legen würde.
 
Der Preis nicht ohne aber das ist kla weil das neu ist und keine Alternative dazu gibt, dann lässt man sich das bezahlen. Sinnvoll wäre wenn die noch eine PCI Karte für USB 3 dabei legen würde.

Ich glaube nicht, dass eine PIC Karte den Speed voll ausreitzen könnte. Wohl eher als PCIe Karte.
Oder man schliesst den Hub über eSATA an.
Wie auch immer, für mich kommt sowas noch nicht in Frage.
 
Ich will nicht verstehen wieso da extra ein Netzteil dazu sein muss? :what:
Das Ding kann von mir aus 10€ kosten, mit einem extra Netzteil würde ich so was nie kaufen. Hoffentlich ist das jetzt nicht allgemeiner Standard bei USB3.0-Hubs. Und das es nur zwei Farben gibt finde ich irgendwie mager.
Na ja wir werden sehen, schließlich ist das Teil von "Buffalo". :ugly:
 
Zurück