Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein

[...] Neben den E-Sport-Aktivitäten wie die Finals der Intel Extreme Masters und dem Start der ESL Pro Series mit dem Intel Friday Night Game gibt es zahlreiche Spiele zum Anzocken, die noch nicht im Handel sind. Neben Starcraft 2, dessen Beta jetzt angelaufen ist, sind das Assassin's Creed 2 und Ruse. Dazu kommen Napoleon: Total War, Dirt 2 und Avalon Heroes.
Dirt 2 noch nicht im handel?!?:what: was hab ich dann grad eben vor 20 min. gespielt??:(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein

Dann weiß ich ja was ich auf der Cebit tun werde ^^

AW: Cebit 2010: Intel lädt zum Probespielen von Starcraft 2, Assassin's Creed 2 und Ruse ein

Dirt 2 noch nicht im handel?!?:what: was hab ich dann grad eben vor 20 min. gespielt??:(

Was du vor 20 min. gespielt hast weiß ich nich, werd jetzt auch nich raten.

Jedenfalls solltest du genauer lesen, bzw. dass, was du liest, besser verstehen.

Dirt 2 wird in einem neuen Satz aufgezählt, ohne Bezug zu dem "Spiele zum Anzocken, die noch nicht im Handel sind"

AC2 auf der Cebit? Dann wollen wir mal bloß nicht hoffen, dass denen das I-Net flöten geht... -.-

Was du vor 20 min. gespielt hast weiß ich nich, werd jetzt auch nich raten.

Jedenfalls solltest du genauer lesen, bzw. dass, was du liest, besser verstehen.

Dirt 2 wird in einem neuen Satz aufgezählt, ohne Bezug zu dem "Spiele zum Anzocken, die noch nicht im Handel sind"

achso.. war dann wohl ein kleines Missverständnis:). dann kann ich ja in ruhe wieder Dirt 2 zocken...

Das wäre dann ein weiterer Punkt auf meiner TO DO Liste.

Bin auf jeden Fall dabei. Find ich ne gute Sache von Intel. :-)

Werde auf jeden Fall da vorbei schauen :D

Wenn ich da sein werde, besuche ich zuerst den Intel-Stand ;)

Aber ich kenne das...wird bestimmt nicht so einfach werden, einen Platz zu erhalten.

Starcraft 2 wäre mir ein Besuch bei Intel wert. :)
Leider werde ich wieder nur zusehen können, wie letztes Jahr. Da hat man manchmal echt den Eindruck, die Leute würden nur zum zocken auf der Cebit vorbei kommen. :schief:

Zurück