Starcraft 2: Blizzard kündigt Start der Beta an

Starcraft 2: Blizzard kündigt Start der Beta an

Na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht. Auf die Beta hab ich allerdings kein Bock.

AW: Starcraft 2: Blizzard kündigt Start der Beta an

Die vielleicht wichtigste Neuigkeit für PC-Spieler
Dem Text gebe ich völlig recht !

Man kann nur hoffen das der angestrebte Termin für Mitte 2010 eingehalten wird von Blizzard
:hail:

Abwarten und Tee Trinken :schief:

Ich habe mich absichtlich nicht für die Beta angemeldet, den die will ich nicht mitmachen (obwohl die Chancen eh schlecht stehen dafür ausgewählt zu werden) - wenn schon Starcraft2 dann schon fertig und in voller Perfektion !

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den zweiten Teil :devil:;)

DER lichtblick für mich dieses jahr !! ich hoffe inständig, dass die den titel nicht versauen ..

Haben sie mitlerweile nachgegeben und es kommt LAN? Wenn nicht dann wird das Spiel nicht gekauft.

Hell, its about time...

Haben sie mitlerweile nachgegeben und es kommt LAN? Wenn nicht dann wird das Spiel nicht gekauft.

die Erfahrung bei Activision zeigt vor allem mit MW2 Eines: solche Aussagen sind voll fürn Eimer, ich sag nur "dedicated server"

das ist schon sooft angekündigt worden...icg glaube den termin für mitte 2010 erst, wenn ich die DVD in meinen Rechner schiebe....

Da steht, dass die Beta vielen tausend Spielern zugänglich sein wird, aber nicht, ob man an Beta-Keys kommen kann. Hat jemand eine Idee? Danke!

Da steht, dass die Beta vielen tausend Spielern zugänglich sein wird, aber nicht, ob man an Beta-Keys kommen kann. Hat jemand eine Idee? Danke!

Man kann sich im Battle.net für Blizzards Betas bewerben. Diablo3 StarCraft2 etc.

@News: Nice! Mitte 2010... also 3. - 4. QTR, das ist ok :ugly:

Dachte das gibt es schon als Beta?
Wie kommen die ganzen Matches zu stande (z.B. YouTube)? oder waren das "Alphas"?

war das nicht diese Anmeldung vor... so 3 bis 6 monaten? ich warte dann mal auf die email

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Leute E-Mails für die Beta erhalten...

Das update der News ist doch ein alter Hut :daumen2:

Die chance einen Beta-key zu bekommenist doch verschwindent gering :lol::ugly::P

Hab gestern um 23:00 Uhr die Einladung bekommen und direkt bis 2:30 Uhr noch gespielt. Gameplay und Grafik sind ganz nett. Das neue Battle.Net Interface ist etwas seltsam...

Zurück