Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an
 
Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Vielleicht ein würdiger Nachfolger zu Stronghold?
 
AW: Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Wenn das so im Stile von Supremecommand ist und auch etwas von Stronghold hat, wird das sicher super :), am besten noch mit massenschlachten wie in Medival total war :daumen:
 
AW: Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Die Idee des wöchentlichen Blogs gefällt mir sehr. Ich freu mich auf die Videos und auf das Spiel. Am 5. März ist dann erstmal SupCom 2 dran :D
 
AW: Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Vielleicht ein würdiger Nachfolger zu Stronghold?


Na hoffen wir mal..ich warte schon lange auf ein neues Kapitel..die ersten beiden haben mir schon gefallen..wobei ich Stronghold 2 nicht so toll fand..das läuft heute noch nicht richtig selbst mit neuester technik noch am ruckeln. :(
 
AW: Kings and Castles: Gas Powered Games kündigt neues Strategiespiel an

Na hoffen wir mal..ich warte schon lange auf ein neues Kapitel..die ersten beiden haben mir schon gefallen..wobei ich Stronghold 2 nicht so toll fand..das läuft heute noch nicht richtig selbst mit neuester technik noch am ruckeln. :(
ja und es war einfach im Vergleich zu Stronghold und Stronghold Crusaders ziemlich langweilig
 
Zurück