Bioshock 2: Tops und Flops der Grafik

Neigst du zum Speed Gaming oder hast du ordentlich gespielt? :)
Wie lange hast du etwa gebraucht? Oder hast du grade zwei Tage durchgemacht? :D Erzähl! ;)

da ich mir wegen des karnevals freigeommen habe, habs ichs innerhalb von 8 Stunden durchgespielt.. 2x 4Stunden morgens vorm frühstück ^^

Wie gesagt, das Spiel war "ganz nett" hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen, wie z.B. Mass Effect 2
 
Und wer bitte gibt 50€ für 8 Stunden Spielzeit aus? Noch dazu, wo es den Anschein macht, dass irgendwie alles klein gehalten ist. (Wenig, gut verkaufen, und viel Geld einsacken... EA :-_-:) Wenn ich da z.b. an Gothic 3 denke, wo ich ohne Probleme 356 Stunden an einem Spielstand Spaß hatte. :daumen2:
Was kommt als nächstes? Bioshock 3 mit 4 Stunden Spielzeit und 10 DLC's á 10Euro, in 10Min Extra?

EDIT:
...keine getreckten "schlechten" Spiele.
Ich empfinde es einfach so, das die Spiele immer kürzer und weniger gut werden, als wie früher, besser und länger waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so... bioshock 2 durch.. ich muss sagen... langweilig... viel zu kurz, grafik naja... atmosphäre war i.o. aber ansonsten... wieder 50 € ausm Fenster geworfen...

habs auch in 8 stunden durch, allerdings hab ich zum ende hin auf "einfach" gestellt. "einfach" ist zu einfach und "mittel" schon ziemlich herausfordernd für mein empfinden. wenn man alle little sisters im jeweiligen level rettet bzw ausbeutet und auch sonst viel erkundet ist man sicherlich nicht in 8 stunden durch! (vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden)
 
Zurück