Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden
 
Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

...vorübergehende Lösung gefunden
Einfach nur Service Packs installieren oder halt mal auf was Neueres umsteigen^^ Habe solange ich XP hatte nur Servicepacks aufgespielt, nie einzelne Updates. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) nie Probleme gehabt.

Und bevors heisst, Firmenkunden und bla können nicht einfach auf 7 umsteigen etc: Der Patch betrifft Windows XP Home, das eh nicht in Firmen genutzt werden darf^^

mfg
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Damit Windows nicht zu fehlerfrei wird, gibt es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder einen Patch der neue Bugs hinzufügt. :D
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Einfach nur Service Packs installieren oder halt mal auf was Neueres umsteigen^^ Habe solange ich XP hatte nur Servicepacks aufgespielt, nie einzelne Updates. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) nie Probleme gehabt.

Und bevors heisst, Firmenkunden und bla können nicht einfach auf 7 umsteigen etc: Der Patch betrifft Windows XP Home, das eh nicht in Firmen genutzt werden darf^^

mfg

Naja gut, solltest du z.B. SP2 oder SP3 installieren, patcht du ja dein System sogesehen mit den ganzen einzelnen Patcher davor, halt nur als "Komplettpaket"...
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

weiterhin die Einstellung Patche erst nach etwa einem Monat zu installieren macht sich immer wieder gut ;)
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Ich hatte keine Probleme mit dem Patch und XP.
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Ich verweise hier auch mal auf meine Usernews von gestern. Link (klick mich)
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

nen Lösungsweg wie das wieder rückgängig gemacht werden kann ist schon seit gestern überall nachzulesen. Ihr seit ziemlich hinterher ^^
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Naja gut, solltest du z.B. SP2 oder SP3 installieren, patcht du ja dein System sogesehen mit den ganzen einzelnen Patcher davor, halt nur als "Komplettpaket"...

Ist richtig, nur mit dem kleinen Unterschied, dass da schon die gefixten Patches enthalten sind statt den Beta-Patches vom Windowsupdate...:ugly:

mfg
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Das ist mal wieder typisch für M$: eins der Millionen Sicherheitslöchern wird gestopft, und der nächste Bluescreen kommt.

Vergleiche OpenBSD: 2 Sicherheitslöcher in der ganzen Entwicklungszeit.
Und das von Programmieren die kein Geld für die Arbeit nehmen.

Dann frag ich mich was für Programmierer Microsoft so anstellt..... :lol:

Außerdem wenn ich daran denke wie lange die Entwicklung von Vista gebraucht hat und was dann dabei raus kam.

Von den meisten Linux-Distributionen gibt es alle 2 Jahre ne Stable und die ist dann wirklich STABLE und die Zwischenversion haben auch eindeutig weniger Fehler als jede neue Windows-Version.

Die einzig von der Stabilität annehmbaren Windows Versionen war die NT-Reihe bis Win 2000. Danach hat Mircosoft ja alles in den selben Topf geworfen.

Mir scheint es so das M$ seit den letzten Jahre die meiste Entwicklungsarbeit in i-welchen Aktivierungs-Methoden für ihre Software investieren um die Abhänigen Endbenutzer weiter zu ärgern.

Ich kann nur sagen sie sollten sich ma ein Tacken mehr um ihr "Hauptprogramm" kümmern.

Obwohl ich sagen muss das Win 7 schon deutlich besser ist, ist es letztendlich nur das was Vista 2006 hätte seien können.

WIN FS - Fehlt immer noch. Ein neues Dateisystem wär mal angebracht.
 
AW: Windows Patch sorgt für vermehrte Bluescreens unter Windows XP - vorübergehende Lösung gefunden

Die Ursache war doch ein Virus nicht das Update von Microsoft der eine Systemdabei befällt...davon lest man hier so gar nichts
 
Zurück