Star Trek Online Patch: Borg rücken ins Rampenlicht

Star Trek Online Patch: Borg rücken ins Rampenlicht

hm...Jem'Hadar-Drohne... unlogisch! die werden vielleicht 10 Jahre alt, nicht wirklich gute Biologie für eine Drohne :P

schaut intressaaaaant aus, leider keine Zeit :(

AW: Star Trek Online Patch: Borg rücken ins Rampenlicht

wenn da die monatichen Kosten + Kredikartenzwang nicht wären hätte ich es mir wohl geholt aber zur Geschichte im Bereich Bücher sind die Borg schon ausgestorben { Star Trek Destiny Book 1-3} wieso gibt es die in dem Game dann noch

was ist Star trek ohne Borg? xD
Die entwickler werden sich gedacht haben, das es mit borg mehr spass macht.

wenn da die monatichen Kosten + Kredikartenzwang nicht wären hätte ich es mir wohl geholt aber zur Geschichte im Bereich Bücher sind die Borg schon ausgestorben { Star Trek Destiny Book 1-3} wieso gibt es die in dem Game dann noch

Es gibt eine richtig lange Vorgeschichte des Spiels die du dir auf der Homepage durchlesen kannst. Die haben sich schon an den Canon gehalten.

JAAAAAA!

Wieder 1 Gigabyte runterladen, bei den total überlasteten servern.:huh:

MAAAAAN!

haben nun Bankeinzug seit ein paar Tagen

gruss Ala

JAAAAAA!

MAAAAAN!

Warum kann man damit nicht warten, bis sich das Ganze zumindest etwas eingespielt hat?

Aber ein Spieler, der nicht spielen kann, weil die Server zu langsam sind um ihn spielen zu lassen, hat ja immerhin für diesen Tag auch schon bezahlt....

Da muss man halt schon mal um 2 Uhr früh aufstehen für einen Patch, hallo? Dann ist der Download ja auch schnell.

Baaaaah.. mein erstes und letztes "Online" Spiel:daumen2:

DA Pflichte Ich bei sonst währe es auch schon bei MIr auf dem Rechner:)

Kreditkartenzwang gabs nie. An den Kanon wurde sich auch so gut es geht gehalten und die Geschichte von Start Trek schreibt immernoch Paramount und CBS.
Ich seh nur Kiddies die sich nicht informieren aber bisschen trollen wollen.

Monatliche Kosten haben alle MMOs, insbesondere weil Server teuer sind und neuer Inhalt erstellt wird - kontinuierlich. Außerdem zwingt einen niemand das Spiel nach einem Monat weiterzuspielen, der ja dabei ist.

Patch: Lädt man am besten morgens / mittags, dauerte bei mir nie länger als 10 Minuten. Der Server läuft seit dem Start stabil aber vor allem spätabends gibts noch Lags. So ist das Leben :-)

Noch Fagen oder Probleme? :-)

Das war schon lustig nach der Installation mit 1106mb, die man runterladen durfte. Und es gibt keinen Kreditkarten zwang, geht auch ohne.

Bis auf den Spaß mit acc error beim erstmaligen einlogen.

JAAAAAA!

MAAAAAN!

Sachmal hast du probleme mit den augen oder sowas? dann schau evtl mal genauer hin bevor du solchen brei erzählst der patch hatte 1 gb NACH dem entpacken runtergeladen hast du nur 300 mb (die bei mir mit fullspeed ankammen und das abends also zur "prime time" .... also erstma genau nachlesen dann dünnschiss erzählen...

Ich hab zwar nur ne 2k leitung aba genau deswegen weis ich das es nicht 1 GB war deen mit ner 2k leitung ziehst du das nich in etwas mehr als 20 min

so der nächste...

SchumiGSG9

Oh STO is das einzigste MMORPG mit monatlichen kosten ? ich kenn nur eins ohne kosten und das is Guild Wars alle anderen haben kosten

Kreditkartenzwang ? wo lebst du den bitte?

ELV... Gamecard....Paypal...

muss ich mehr sagen?

mann echt wenn ihr alle keinen plan habt hört auf solchen scheiß zuerzählen...

Ja ich hab mich extra deswegen angemeldet den ich bins leid solchen dünnschiss zulesen wenn ihrs erzählt erzählts richtig ...meine fresse

Dieses Spiel scheint sowieso nicht so der Burner zu sein...Zahlt man 'n Haufen Geld für ein 08/15-Onlinespiel. Ein Grund, warum mich solche Games sowieso nicht interessieren.
Und seit wann ist die Sovereign-Klasse ein Schlachtschiff?:what:

Dieses Spiel scheint sowieso nicht so der Burner zu sein...Zahlt man 'n Haufen Geld für ein 08/15-Onlinespiel.
Das ist deine Meinung das das Spiel nicht gut ist, guck dir aber bitte mal die Verkaufscharts an, dann siehst du zig Tausende die anderer Meinung sind
rollen.gif
Und wieso nen Haufen Geld, das Spiel an sich gibt es in der normalöen Version für glaub ich 20 oder 25 EUR und dann halt die normalen monatlichen Kosten wie du sie bei jedem (die 2 die kostenlos sind lasse ich jetzt mal außen vor) MMO ... [qoute]Und seit wann ist die Sovereign-Klasse ein Schlachtschiff?[/quote] Du hast aber schon Star Trek geguckt oder? Was soll es sonst sein, es ist weder ein Forschungsschiff noch ist es ein Erkundungs/Eskort Schiff.

Öhm, das Spiel kostet monatlich und wenn ich mir mal die Durchschnittswertungen ansehe.....naja. Online-Rollenspiele sind einfach nicht mein Fall, egal ob mich das Thema nun interessiert oder nicht.

Und zur Sovereign-Klasse: Ja, das ist ein Forschungsschiff, in der lediglich die Verteidigungssysteme weiter ausgebaut wurden - es ist also kein reinrassiges Schlachtschiff, da die Föderation solche Schiffe normalerweise nicht baut. Die einzige Schiffsklasse, welche direkt für den Kampf konzipiert wurde, ist die Prometheus.;)

Hmm, die Defiant ist doch ein Eskortschiff oder ?

Lade gerade den Patch. 50kb/s sind nicht der Brüller.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, die Defiant ist doch ein Eskortschiff oder ?

Lade gerade den Patch. 50kb/s ist nicht der Brüller.

Ja, das auch... Jedoch für "extreme Kampfsituationen" entwickelt...

Ich warte seit elf Uhr auf die Fertigstellung des Patches... :daumen2:

EDIT: Fertig... :D /EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück