Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht
 
Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Oh man, sagtmal liebe Hersteller wieviele Programme muss ich in Zukunft noch ausführen um einfach mal zocken zu können? Erst kam STEAM was ich ja echt genial finde da ich dort mittlerweile knapp 100 Games im Account habe und mich nie fragen muss wo ich gerade die CD/DVD habe. Dann musste ich mir den EA-Downloadmanager zulegen weil es leider einige gute Angebote wie Dragonage und Burnout Paradise nur günstig über die EA-Plattform gab. Gestern hab ich mir über STEAM dann Company of Heroes mit Addon gekauft was wiederum erfordert das ich das Relictool laufen habe um über STEAM spielen zu können. Von dem Rockstarmist von GTA IV den ich mir über die STEAM-Weihnachtsaktion für 7€ bekommen habe sowie Windows Live das ich u.a. für Dirt2 und Universe at War brauche ganz abgesehen. Und jetzt meint der nächste Hersteller er muss umbedingt seinen Kunden einen Gefallen tun und seine eigene Onlineplattform ins leben rufen... :ugly:

Meiner Meinung nach will hier jeder nur was vom grossen Kuchen abhaben den Steam damals gebacken hat. Erst haben sie es fast alle gemieden und es waren nur wenige Spiele zu bekommen und jetzt muss es jeder mehr schlecht als recht kopieren. :what:

Ich bin der Meinung es reicht langsam - nutzt die vorhandenen Vertriebswege oder ich muss bald den 28 Zöller abstöpseln und meinen 50 Zoll Plasma dranhängen um neben der vollen Taskleiste sonst noch was erkennen zu können. :lol:

Hoffe mir stimmt meine Forengemeinde zu und erkennt die idiotie hinter dem ganzen. :daumen: *sign*
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Und jetzt meint der nächste Hersteller er muss umbedingt seinen Kunden einen Gefallen tun und seine eigene Onlineplattform ins leben rufen... :ugly:

Naja so neu ist das Battle.net nun auch nicht.
Afaik existiert es sogar schon länger als Steam.
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Wird Zeit, dass das Batlle.net vollkommen überarbeitet wird. Bin mal gespannt wie es für Diablo III aussehen wird! :)
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Hoffentlich ist die Bekanntgabe der fakten vom neuen Battle.Net ein gutes Zeichen dafür das Starcraft2 bald erscheinen wird.
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Wens interessiert -> Starcraft-Blog.de zum aktuellen Releasedatum

@battle.net: Ich weiss das es das schon länger gibt aber muss man es wirklich bei den ganzen fest am Markt etablierten Alternativen wieder auf einer eigenen Schiene unters Volk bringen? Wie gesagt, für mich heisst das nur wieder nochmehr Schrott den ich mir auf die Kiste installieren muss nur um 1 oder 2 Spiele damit zu zocken denn interessieren tut mich Starcraft 2 und Diablo III natürlich...bin ich doch mit den Vorgängern gross geworden. :)
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

@Astra-Coupe - Tut mir leid aber dieser Blog ist völlig unnötig und fürn ARS**
Es gibt seit drei Jahren immer wieder neue Termine, egal ob Gerüchte oder von etablierten Shops...
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Jo? Wusst ich nicht sorry dann nehm ich meinen Post natürlich posthum zurück. :ugly: Hab mir nur gedacht das ich da was gelesen hatte dazu und es noch ne ganze Zeit dauern wird bis das Game erscheint. :daumen:
 
AW: Informationen zu Battle.net 2.0 auf Starcraft-2-Webseite veröffentlicht

Zu Starcraft II gibts doch nen Release oder? Naja, jedenfalls kommts diees Jahr 100%-ig raus.

battle.net II wird sicher klasse, da vertraue ich Blizzard.
 
Zurück