Need for Speed: Shift DLC - Im Cockpit eines Ferrari F430 auf die Rennstrecke?

Ein Unding.Die können sich ja echt alles erlauben mit ihrem exklusiv Zeugs.Dabei ist der PC doch immer noch das wichtigste Rennspielsystem (Allein schon die Wheelcompabilitäten)

So'n Unfug gibt's bei Polyphony nicht, die packen Hunderte von Fahrzeugen in einen Titel und das von Beginn an.
Diese Tröpfchen Taktik finde ich unangebracht.

schweinerei, typisch ea. ea = elektronische abzocke. ich bin wirklich enttäuscht. und eine enttäuschung setzt immer eine täuschung voraus, der tatbestand wurde in letzter zeit durch ea mehr als erfüllt. er scheint mittlerweile zur maxime geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Welt der Spiele-Industrie. Wer da am meisten zahlt hat halt am meisten von. In den meisten Fällen ist das Microsoft. Soll mir egal sein als Core-Gamer. Habe PC, XBox 360, PSP...die PS3 kommt für God of War ins Haus. Die Wii kann mir gestohlen bleiben, der DS hatte mich auch enttäuscht, obwohl es einige gute Spiele gab.

Und zurückkommend zum Thema, es sind nur ein paar Ferraris, das Spiel wird dadurch nicht extrem aufgewertet, da die Fahreigenschaft bei Shift doch nicht wirklich realistisch war.

Solangsam gehen mir die Jungs von Microsoft echt aufn Keks, immer diese Bestechungen, erst GTA4 dann diverse andere und nun wieder sowas. Gut das ich denen ihre Sache schon seit Anfang an boykottiere!

Mein Gott was regt ihr euch so auf jeder Hersteller wird versuchen die bestmöglichen Strategien für seine Konsole zu haben das ist nun mal so..... so ist das Business

Zurück