Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update
 
Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

War ne menge zum Downloaden :schief:

Kann mir jemand sagen welches Betriebssystem zurzeit am sichersten gilt ?
 
AW: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

Bestimmt Linux
 
AW: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

Nicht zu vergessen, trotz Patchday bleiben weiterhin ungepatcht:

- DoS-Schwachstelle in den SMB-Clients von Windows 7 und Windows Server 2008 R2

- Lücke im Internet Information Server 6.0 (IIS)

- Sicherheitslücke im Internet-Explorer, für die es aber Fix-it-Tool gibt
 
AW: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

Bei mir waren es 12,2 MB Spiele immer sofort alle ein die angeboten werden.
Manche haben nur 6mb hier hmm???

Allerdings kein einziges für Office!

lg
 
AW: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

Bei mir wurden heute ebenfalls zahlreiche Updates geladen...hat nur wenige Minuten im Hintergrund gebraucht :daumen:
 
AW: Microsoft Patchday Februar 2010: 13 Security Bulletins für 26 Lücken veröffentlicht - Update

vor am/zum

27/.02.2010 gab es wieder Updates
allerdings nur für Windows 7 32/64 c++ Virtual
 
Zurück