Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit
 
Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Wir erinnern uns: Crysis 1 Multiplayer...

Die Industriegebietmap mit dem riesigen Verladekran...

Verladekran+Gauss+Tarnmodus=:devil:

wenn das nicht vertikal ist, bei schusswinkeln von durchgehend -30° bis -89°
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

In den 1. Stock bloß?:what:
Ich will da schon etwas höher hinaus...
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Der Protagonist im Nana-Suit sieht so aus, als würde er Steroide zum Frühstück essen. Irgendwie ist der schon "zu" muskelbepackt, das sieht schon etwas übertrieben aus.

Man scheint sich wohl bei Crytek zu denken, mehr ist mehr, aber manchmal ist weniger mehr.
Ich bin gespannt wie der Protagonist im dritten Crysis Teil aussehen wird, wahrscheinlich passt der dann gar nicht mehr durch die Tür und kommt gerade frisch von den Mr.Universe Wahlen, als Gewinner versteht sich. :D
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Das sieht ja nur so aus!
Denk ned, dass die Typen in der Nano-Suite viele Muskeln brauchen, weil die Suite ja eben die Muskeln ersetzt! ;)
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Wobei es doch merklich mehr Muskeln geworden sind im Vergleich zu Crysis 1. Ist wirklich etwas übertrieben.

Bin echt mal gespannt auf das Spiel, aber GTX 275 SLI oder Fermi dürften da Pflicht werden;)
Nen 6-Kerner und 8GB Ram vermutlich auch.
Wenn man da wie der Osterhase von Haus zu Haus hoppelt, das in New York. Die Mindestanforderungen werden wohl wieder den Großteil aller Rechner überfordern^^
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Ich freu mich aufjedenfall riesig auf das Spiel :), hardwareanforderungen dürften abe rmoderat bleiben würde ich sagen ab GTX260/Hd4870, würde ich schätzen. :)
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Ich denke Crysis 2 wird um längen besser als der erste Teil und ich freu mich richtig drauf. Vorallem sagt mir das Stadt Szenario wesentlich mehr zu, als das Geballer im Dschungelunterholz :daumen:
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

Crysis2:sabber:

Hoffe doch mal das kommt bald und was die System anforderungen angeht mach ich mir eher weniger sorgen. Sollte denk ich mal bei mir ganz gut laufen.
 
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

In den 1. Stock bloß?:what:
Ich will da schon etwas höher hinaus...

Also, ich würde sagen, über 2m hoch springen (also nicht Leichtathletik-mäßig, sondern mit den Füßen in 2m Höhe landen) find ich schon ganz ordentlich.;)


Bin echt mal gespannt auf das Spiel, aber GTX 275 SLI oder Fermi dürften da Pflicht werden;)
Nen 6-Kerner und 8GB Ram vermutlich auch.
Die Mindestanforderungen werden wohl wieder den Großteil aller Rechner überfordern^^

hardwareanforderungen dürften abe rmoderat bleiben würde ich sagen ab GTX260/Hd4870, würde ich schätzen. :)

Ich glaube eher letzteres, da ich meine in einem Interview gelesen zu haben, das die Grafik bei geringeren Hardwareanforderungen besser werden soll als Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über vertikales Gameplay und den Nanosuit

...
Ich bin gespannt wie der Protagonist im dritten Crysis Teil aussehen wird, wahrscheinlich passt der dann gar nicht mehr durch die Tür und kommt gerade frisch von den Mr.Universe Wahlen, als Gewinner versteht sich. :D

:lol:

Ich freu mich schon drauf! :fresse:
 
Zurück