Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android 2.0.1 für das Motorola Milestone gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android 2.0.1 für das Motorola Milestone
 
AW: Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

Endlich ist Motorola wieder da, die waren ja lange genug untergetaucht.
 
AW: Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

Endlich ist Motorola wieder da, die waren ja lange genug untergetaucht.

Mal im Ernst: Nach meinem Razer V3 hatten die auch allen Grund in der Versenkung zu verschwinden! Dem Laden gehört doch verboten eigene Firmwares zu machen. Ich habe noch nie eine derart grausame Menüführung und Adressenverwaltung gesehen. Kann man nur hoffen, dass sie inzwischen dazugelernt haben. Ich jedenfalls bin bedient und werde kein Motorolagerät mehr kaufen.
 
AW: Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

Kann die Verbesserungen vom Update bisher nur bestätigen. Hatte vorher vor allem den Bug, mit dem Flugzeugmodus, der ist jetzt weg und ich kann auch mit 3G super surfen, nicht nur mit HSPA. Viel smoother alles jetzt und wer jetzt ein paar 2.1 apps vom Nexus will, dem kann ich

flan (eclair) gallery 2.1 with multi-touch or pinch-to-zoom ported to droid | droid life: a motorola droid blog

empfehlen. Da fehlen jetzt nur noch die Live-Wallpapers :D


Mal im Ernst: Nach meinem Razer V3 hatten die auch allen Grund in der Versenkung zu verschwinden! Dem Laden gehört doch verboten eigene Firmwares zu machen. Ich habe noch nie eine derart grausame Menüführung und Adressenverwaltung gesehen. Kann man nur hoffen, dass sie inzwischen dazugelernt haben. Ich jedenfalls bin bedient und werde kein Motorolagerät mehr kaufen.

Das ist jetzt ein Android-Betriebssystem, also auch die Kontaktverwaltung usw. ist die einheitliche von Googel. Sollte also kein Grund mehr sein. Hatte auch ein Motorola V600 und hatte nach 14 Monaten Probleme (Aussetzer beim Display wegen Kabelwackler). Aber bin bisher jetzt mit dem Moto Moto nach dem Update zufrieden ;-)
 
AW: Android 2.0.1 für das Motorola Milestone

habe auch nen Stein und das Ding ist so gut auch ohne 2.0.1 aber mit 2.0.1 ist es schneller !!
 
Zurück