A
amdintel
Guest
AW: Medion Akoya E4360 D: Neuer Aldi-PC ab Donnerstag für 499 Euro
wie ich schon sagte
"die Aldi PCs werden immer schlechter", billig soll es sein,
damit es die Leute kaufen ; der ganze Kasten ist nichts anderes als eine Mogle Packung !
die verbaute Grafikkarte Geforce GT330 ,
da soll der dumme Kunden der Eindruck erweckt werden es sei schon eine Neue mit dem Fermi Chip. ,
unter den Technischen Daten steht :
"NVIDIA® GeForce® GT330 DirectX® 10 "
Das ist schon eine täuschung des Verbraucher "
Nv soll das ja schon öfters gemacht haben alte Karte mit einer Neuen Modell Bez. auszustatten ?
Lt. Nvidia selber gibt es die Fermi Karten erst im Frühjahr 2010 auch für die OEM Hersteller die noch nicht auf dem Markt und auch nicht im Lager der sind.
Also das mit dem Aldi PC ist so ein richtiger Kunden Beschiss .
Wie ich schon sagte mehr hat man wennman z.b. beim Discounter sich einen PC aus sucht mit aktueller uznd Neuer ATI GK wo man dann auch sicher gehen kann
das DX 11 unterstützt wird und nicht nur DX 10.
wie ich schon sagte
"die Aldi PCs werden immer schlechter", billig soll es sein,
damit es die Leute kaufen ; der ganze Kasten ist nichts anderes als eine Mogle Packung !
die verbaute Grafikkarte Geforce GT330 ,
da soll der dumme Kunden der Eindruck erweckt werden es sei schon eine Neue mit dem Fermi Chip. ,
unter den Technischen Daten steht :
"NVIDIA® GeForce® GT330 DirectX® 10 "
Das ist schon eine täuschung des Verbraucher "
Nv soll das ja schon öfters gemacht haben alte Karte mit einer Neuen Modell Bez. auszustatten ?
Lt. Nvidia selber gibt es die Fermi Karten erst im Frühjahr 2010 auch für die OEM Hersteller die noch nicht auf dem Markt und auch nicht im Lager der sind.
Also das mit dem Aldi PC ist so ein richtiger Kunden Beschiss .
Wie ich schon sagte mehr hat man wennman z.b. beim Discounter sich einen PC aus sucht mit aktueller uznd Neuer ATI GK wo man dann auch sicher gehen kann
das DX 11 unterstützt wird und nicht nur DX 10.
Zuletzt bearbeitet: