Need for Speed: Shift DLC - Im Cockpit eines Ferrari F430 auf die Rennstrecke?

Ja geile Sache, sofern das kostenlos ist. Dann werde ich das mal wieder rauskramen. So muss wieder auf's Schlachtfeld der "bösen Kompanie" ^^
 
PCGH war mal wieder sooo schnell... - ich hätte schon vor Monaten sagen können, das Ferraris geplant sind...

Folgende Modelle sind geplant:
Ferrari 599 GTB Fiorano
Ferrari FXX
Ferrari California
Ferrari F50 GT
Ferrari F430
Ferrari F430 GTC
Ferrari Superamerica

Es ist jedoch noch nicht klar, ob das DLC freigegeben wird- die Wagen sind schon alle entwickelt und fertiggestellt.

Das die Wagen tuningfähig sind ist unwahrscheinlich.

Grüße HCE
 
weil ich besseres zu tun hatte xD


der ferrari-fahrsimulator ist genauso gut wie volvo the game xDxDxDxDxDxD

wenn ich ea wäre würde ich es weiterhin verweigern, ferraris in mein rennspiel zu basteln! - denn ferrari sind abzocker-zudem haben die scheiss support und die wagen sind gnadenlos überteuert...
 
frag das mal pcgh


als beweis sollte es schon reichen, wenn du dir den nfs shift unpacker runterlädst, dein shift entpackst und dann in deinen vehicles ordner schaust!
Die PCGH hat das nicht als Tatsache herausgestellt, so wie du.

Die unfertigen Wagen in Shift beweisen nichts. Im Gegenteil hätte man meinen sollen in Shift wären von Anfang an Ferraris vertreten, da Slightly Mad nur wenige Monate vor dem Release von Shift an Ferrari Project gearbeitet hat. Die fehlenden/ unfertigen Ferraris in Shift ließen also eher den Schluss zu, dass es keine Ferraris für Shift geben wird.

Slightly Mad Studios - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Nun beruhigt euch doch alle mal und freut euch auf die neuen Autos in Shift. :D
Im übrigen ist Volvo the Game ne ernsthafte Simulation im Gegensatz zu Ferrari Virtual Race. Was will man auch vom World Racing-Entwickler erwarten? Genau, ein spaßiges Arcade-Game.
 
Hört sich super an ,soweit ,ich weiß ,gibt EA am 8.2. ein Statement dafür.Ich denke mal ,dass die von Hardcoreentertainment genannten Wagen kommen ,eben aus den genannten Gründen ,war ja beim 1.DLC genauso ,schon vorher waren im Vehiclesordner z.B. die Stingray
 
Also ich habe jetzt Shift nicht aber da ich nen kleiner Playstation Fanboy bin finde ich es schon dreist das Microsoft lauter Extrawürste erwirkt und das sicher mit nicht gerade geringen Mengen an Geld:daumen2:
 
für 10 t€uro eine hand voll italienischer klo's ?

dann noch "evtl. nur" xbox360 ?

wozu also überhaupt noch geld für spiele ausgeben?
 
Zurück